• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox Verkaufszahlen um 131 Prozent gestiegen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Zwei unabhängige Marktforschungsinstitute bestätigten heute, dass Xbox mit Volldampf voraus fährt. In den ersten beiden Monaten nach der Preissenkung um 100 Dollar in diesem Mai stiegen die Abverkäufe in den USA um 131 Prozent, so NPD Group Inc.

Zur News: Xbox Verkaufszahlen um 131 Prozent gestiegen
 
Das must du dir bei dem Preis deines 2600´er ja auch einreden.

Wollen wir hoffen das du auch die passenden Spiele hast, oder ist genau das der Grund warum du hier einen kleinen "War" anzetteln willst?
 
@Therie: stimmt wenn ich den heut kaufen müsste, wär er teuer...ist ja sowas wie ein Sammlerstück...
btw, gibts überhaupt nen P2600?
 
Naja, 113 Prozent Steigerung is auch nit viel, wenn der Ausgangswert ein paar tausend groß ist.
 
Klar kenne ich 'nen Atari2600...

Das Teil rult doch so 'ne moderne X-Box in Sachen Kultstatus gnadenlos weg... =)
 
Kein Wunder nachdem jetzt jeder mit ein wenig Löterfahrung weiß wie er aus einer X-Box eine Multi-Box machen kann (Xtender Bios) ich hab mir auch eine gekauft umgebaut und ziehe mir jetzt meine Porno's assembliert von Microsoft rein =) Danke Bill Gates du A********** ;-P
 
Zurück
Oben