News Intel Prescott im nächsten Jahr mit mehr als 3.20GHz

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Der AMD Hammer bewegt sich in großen Schritten in Richtung Produktvorstellung, doch auch Intel hat sich in den vergangenen Wochen seit der Pentium 4 2,53 GHz Vorstellung nicht ausgeruht. Vorhandene Techniken wurde verbessert, so dass man noch in diesem Quartal den Pentium 4 mit 2,66 und 2,8 GHz bringen wird.

Zur News: Intel Prescott im nächsten Jahr mit mehr als 3.20GHz
 
Wird der Northwood mit Hyper-Threading noch auf dem intel850 (ohne"E") laufen ? Mit dem 533MhzFSB-P4´s hats bei mir noch per @133FSB geklappt - wer da eine Vermutung ?

Wer mir doch wegen dem kein neues board holen wenn der Prescot dann eh wieder ein neues Board b.z.w. Chipsatz braucht ;-) Langsam krank.
 
hi,
ich denke ich habe mal gelesen das das board nur ein bios braucht was das unterstützt.
aber ich will jetzt nicht meine hand dafür ins feuerlegen.

Mehrpack
 
Aus dem Forum von www.asusboards.com :

.)No, a 133Mhz P3 cannot run on a BX440 chipset...aja
.)For a Tualatin you NEED a 815e chipset ? :-)
.)Wanna try 533mhz FSB... 850E is the way to go...klaro
.)Intel just wants us to buy chipsets....das schon eher ;-)

"So I now have a P4T-E running a Northwood B 2.26Ghz CPU.
FSB is at 133Mhz (As required by the Northwood B) with PCI & AGP within specification. Memory is overclcoked to run at PC1066 speeds and is doing so fine."

Wer sich informiert spart ne Menge Geld ;-)
LINK : http://www.asusboards.com/forums/sh...32d1b8c00d04b76&threadid=19957&highlight=p4te
 
na, dann war das preisdrücken bei den derzeitigen intel-prozessoren doch keine nette geste oder gar selbseinsicht, nein, es war nur die indirekte ankündigung der nächsten cpu's ;-), nun ja, wir werden sehen, wie amd da hinterher kommt... wenn intel wirklich hält was sie versprechen und sie in sachen preisen auch noch etwas kundernfreundlicher werden, wer weiß, was dann in meinem nächsten system drinsteckt, aber da bin ich zurzeit, genau wie bei der grafikkarte noch sehr variabel!
 

Ähnliche Themen

  • Artikel
2 3
Antworten
46
Aufrufe
12.784
2
Antworten
27
Aufrufe
8.962
  • Artikel
Leserartikel Was wäre wenn
Antworten
11
Aufrufe
3.896
Zurück
Oben