Frage: Welches Betriebssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Khazaj

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
10
Hi
Also ich hab momentan Xp Prof 32bit auf meinem System:
4gb ram, 2,5 Ghz Quad Core, ASUS P5Q Pro P45.
Da ich durch xp meine 4 gb ram nich ganz ausnutzen kann wollt ich eben auf ein 64 bit system wechseln.
Ich hatte vor ca nem halben jahr schon mal vista 64bit auf meinem rechner. hab mich aber wieder für xp umentschieden da ich es einfach nicht hingekriegt hab, in lanspielen die server zu sehen. Es ging nur mit direkter ip eingabe in ein spiel zu joinen. Was aber auch nicht bei jedem Spiel möglich ist.
Soll ich mal das xp prof 64 ausprobieren oder doch lieber vista?
wär schön wenn mir jemand nen rat geben könnte.
 
tja, also es ist die frage ob nur alte spiele spielst, für die es keine Patches mehr gibt.
Denn bei sämtlichen aktuellen Spielen ist das finden eine LAN-Spiels kein Problem mehr unter Vista.

Ich kann dir nur Vista ans Herz legen, denn wenn sich einmal ein bisschen umgewöhnt hat, merkt man das vieles besser ist. Ausserdem fällt dir dann der Umstieg auf Windows 7 in ein paar Jahren nicht mehr so schwer. Denn Windows 7 solltest du dir definitiv nicht entgehen lassen^^
 
Bisher kann ich keine Nachteile von Vista x64 feststellen. Es kann zwar durchaus passieren, dass älter Spiele/Programme nicht laufen, aber das ist mittlerweile eher die ausnahme.
Deshalb von mir die Empfehlung: Vista x64 oder warten bis Win7 da ist
 
Gibt es grobe unterscheide zw buisness und ultimate?

hmm es handelt sich um spiele wie cod 4 oder cod 5.
dennoch danke für eure antworten ich denke ich werde gleich vista draufspielen. habt mir den ruck dazu gegeben :)
also danke nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben