Meine Downloads funzen nich

_BierBaron_

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
181
Servus,
auf meiner Homepage(siehe Signatur) möcht eich gerne ein paar Downloads einbringen. Also wenn man auf den Link klickt sollte der Download sofort starten. Im Moment funzt das aber noch net. Ich hab meine hp mit phase5 erstellt und bei bplaced.net hochgeladen.
mit FileZilla hab ich des hochgladen.

So lautet mein jetziger code:
<a href="http://www.ready4fusion.bplaced.net/downloads/InstallMiniIqTest.exe">KLICK</a>

Ich hab auch einen Ordner "Downloads" hochgeladen der die Datei InstallMiniiqtest.exe beinhaltet. Mir isses ein Rätsel wieso es nich funktioniert ? Weis einer was ich falsch mach ?

danke,
gruß
 
Hab ich schon beachtet.. aber auf meim server wo ich die seite hochlad gibts auch n ordner namens "filemanager" vllt. soll ich da die .exe datein reinhaun und dann:
<a href="http://www.ready4fusion.bplaced.net/filemanager/InstallMiniIqTest.exe">KLICK</a>

????
 
wie wärs wenn du das einfach mal ausprobierst? dann wirst du schon sehn ob das geht. Da wir nicht wissen wie die Struktur deines Webspaces aussieht, können wir dir nicht sagen, wie man es genau richtig machen müsste.
Groß/Klein Schreibung ist das einzige, was mir einfällt, wo du Fehler machen könntest auf die du nicht selbst kommen kannst.

edit:
Hab ich schon beachtet
dann solltest du es nochmals und nochmals beachten, bist du den Namen von der Datei richtig abgeschrieben hast. Alternativ kannst du auch einfach ein copy&paste des Dateinamens eingeben.

Du hast eben NICHT auf die Groß und Klein Schreibung korrekt geachtet hast, und da ich der Meinung bin, dass du das selbst herausfinden kannst, sage ich dir auch nicht welcher Buchstabe genau im Dateinamen falsch ist ;) Betrachte das als eine Übung!

http://www.ready4fusion.bplaced.net/downloads/
Hier steht auf alle Fälle ein anderer Datei name als du in deinem Quelltext oben angegeben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
CHMOD rechte gegeben? Ohne rechte kein Download ^^
Pack die Exe datei lieber in einen Zip ordner so mach ich das immer da manche Brwoser exe datein blocken.

Gruss
Mike
 
Mittlerweile geht der Download ja auch, da der Fehler bei der Großschreibung behoben wurde.
 
Zurück
Oben