News MDS nun auch mit bundesweiter Schmalbandflatrate für 30 Euro

das ist doch keine flat!!!
lol, flat heißt das ich solange online bleiben darf wie ich will!
 
@Henne

selbstverständlich ist das eine Flat was dachtest du denn?
 
@Henne

Du hast NULL Ahnung. Eine Flatrate ist KEINE Standleitung!
Flatrate bedeutet lediglich, das man einen festen Betrag pro Monat bezahlt, und nicht nach Minuten.
Wenn Du permanent online sein willst brauchst Du eine Standleitung, keine Flatrate.
 
jenau der Frank hat recht ,
Flat == Pauschelpreis
(und ungleich stande, wo es nicht unterbrochen wird!!! )
 
Eben genau so meinte ich das auch! Naja manche müssen eben noch lernen ;-)
Und eine Standleitung kekommt man auch nicht zu dem Preis. Das kostet schon einiges mehr.
Außer vielleicht von QSC. Die bieten zwar auch nur eine Flat an, trotzdem kann man es schon fast als Standleitung bezeichnen da es keine Zwangstrennung gibt. Damit war ich auch schon mal 5 Tage am Stück Online
 
tolle regelung! wozu flat wenn ich nicht mal lange online bleiben darf... und was ist bei denen unterbrechung, wenn 1 sekunde nichts ist? soll man nun ne stunde warten bis man wieder ins i.net "darf"?
 
Moin...

hat jetzt einer mal dieses "angebot" gemacht.......
das WIRD mich mal interessieren und nicht was nun der unterschied zw. flat und Standleitung ist...

da das "angebot" von MDS zu 100% identisch ist mit dem von blinea (pico-flat) kann man das als ein angebot geltend machen... oder ist das hier mal wieder eine "abzocke" da KEIN
anderer anbieter eine FLAT anbietet !!

mfg

Olekole
 
Zurück
Oben