• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

frage zu meiner xbox

tigerboy

Banned
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
639
hallo
ich habe mir eine xbox 360 gekauft...
die hat ne 60gb platte...

1. ich wüsste gerne wie man die spiele darauf speichert?
2. ich wüsste gerne warum ich nur noch 48,8gb frei habe?
(bei mir sind da ganz viele demos drauf...)

-tigerboy
 
1. du gehst auf "meine xboxx -spielebibliothek-auf festplatte installieren"
2.weil das eben so ist mit den HDD's... auch auf deinem NB, und weil die xbox für systemdateien auch platz braucht, und die demos auch...
 
danke...
ist das denn eigentlich illegal?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar!
Nein, das hat doch Microsoft gemacht, damit man die Geräusche vom Laufwerk nicht mehr hört :D
 
ok danke
wie viel speicher braucht denn eigentlich so ein spiel?
(fifa 09, burnout paradise,...)
 
Kommt auf das Spiel an. Es könnte theoretisch kleiner als eine CD sein bzw maximal 6,8GB groß. Die Original-Disk musst du aber dennoch im Laufwerk lassen, um spielen zu können.

Burnout Paradise (3.4 GB)
FIFA 09 (6.0 GB)
 
Zuletzt bearbeitet:
hää?
wenn ich das spiel gespeichter habe muss ich doch nichtmehr die spiele-cd einlegen...
 
doch. damit die konsole prüfen kann, dass du das Spiel auch wirklich hast.
Ansonsten installierst du es, gibst es nem Freund, der macht das selbe. NAchher haben 100 Leute das Spiel, es würde aber nur einmal bezahlt..

Aber keine angst, das Laufwerk bleibt nach einmaligem Check der DVD ab dann still (soweit ich weiß, hab keine XBOX)
 
du willst ihm doch nicht etwas unterstellen oder?;)
 
Zurück
Oben