News Microsoft schafft 5000 neue Arbeitsplätze

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Der bestens bekannte Redmonder Softwarekonzern Microsoft möchte 5000 neue Mitarbeiter einstellen und zudem mehr Geld in neue Produkte investieren. So wurden die Ausgaben für Forschung und Entwicklung im Geschäftsjahr 2002/2003 kurzerhand auf 5,2 Milliarden Doller erhöht.

Zur News: Microsoft schafft 5000 neue Arbeitsplätze
 
Billy Boy sollte die Arbeitslosigkeit in Deutschland abschaffen und sich als Kanzlerkandidat zur Wahl stellen...
 
Kein Wunder, wie soll man als Monopolist auch von einer Wirtschaftskriese betroffen sein ;-)
 
Ohmann Geld, das die garnicht haben, über welches sie garnicht verfügen. Und so öffnet sich das Schuldenloch immer mehr.
 
Was für Schulden? MS hat ca. 40 Milliarden Dollar Barreserve
 
@Blades Hirn:
LOL, Und es posten hier auch gar keine Leute, die im Lexikon mal das Wörtchen Ironie nachschlagen sollten.
 
"5,2 Milliarden Doller erhöht." bitte auf Dollar ausbessern ;) Denn so "Doll" ist Mircosaft auch nicht :p
 
Preisfrage:

Wo werden die 5000 Jobs denn geschaffen?

Antwort:
In den USA und nicht in Deutschland oder sonstwo.
Also kommt wieder runter.
Bei uns ändert sich dadurch nichts - also auch kein Grund Bill zum Kanzler wählen zu wollen.
 
Ihr Schwachköpfe! Glaubt ihr, ich habe die Aussage über Billy Boy ernst gemeint? Den würde ich nicht mal wählen, selbst wenn er Geld verschenkt... Ihr kennt wohl nicht den Begriff IRONIE?
 
Zitat Crappy:
"Den würde ich nicht mal wählen, selbst wenn er Geld verschenkt..."

kommt ganz auf die Summe an ;)

Zum Thema Ironie:
Hat das irgendwas mit Eisen (Iron) zu tun?
 
"Hat das irgendwas mit Eisen (Iron) zu tun?"

LOL !!

mfg,
wauwau
 
wauwau, du bist wohl ein ganz Schlauer?
Glückwunsch zum Hauptschulabschluss.
 
Zurück
Oben