Fehlende Einstellungen bei Eigenschaften von Anzeige

Max Payn

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
17
Hallo,
ich habe eine kleine Frage, und zwar wieso sind bei mir bei der Eigenschaften von Azeige die restlichen Sachen wie Bildschirmschoner und so verschwunden?
was noch da ist, ist Design, Darstellung und Einstellungen sonst nix mehr.
ich muss unbedinngt den Bildschirmschoner einstellen, deswegen bin ich um jede Hilfe sehr Dankbar.
schöne Grüße
 
AW: Anzeige

Hast du am System vorher irgendwas verändert?

Das ist schon ein seltsames Problem, hast du das SP3 drauf?
 
Coole Idee von dir wusste ich vorher nicht, dass man das da auch ändern kann aber es hat leider nicht geklappt.
Bin halt auf Ausführen gegangen, habe gpedit.msc eingegeben und unter System steuerung- Anzeige den Bildschirmschoner, aktiviert kam aber leider trotzdem nix, wobei die die schon da sind wie Design konnte ich deaktivieren und wieder aktivieren.
Bitte um weitere Ideen
vielen Dank
Gruß
PS: Service Pack 3 habe ich drauf
 
Hey Keiner von euch noch ne idee villeicht, wäre echt super.
habe schon alles versucht, nix kommt, einfach verschwunden.
und das stört voll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben