News NeoAudio: CDex-Rip mit Adware an Bord

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.879
Etwas, das wohl an Dreistigkeit wohl kaum noch zu überbieten ist, musste der Autor des Tools CDex zum Extrahieren von Audio-Daten von CDs über sich ergehen lassen. Der Code wurde geklaut, um Ad- sowie Spyware erweitert und unter anderem Namen zum Download angeboten.

Zur News: NeoAudio: CDex-Rip mit Adware an Bord
 
Hoffentlich wird der "Programmierer" ordentlich fertig gemacht das erst garn nicht noch mehr leute auf solche Ideen kommen.
 
Tut mir leid für den CDex Programmierer !
Ich mag CDex sehr gerne.
 
jup, ich auch, für mich überhaupt das Freewaretool in Sachen wav/mp3.
 
Genau solche Typen veranlassen die gutmütigen Programmierer von Freeware-Tools (die eh schon vom Aussterben bedroht sind) ihre Software kostenpflichtig zu machen. - EINE SCHWEINEREI!
 
??? nein, wieso ?
Da haben ja die Programmierer selber die
Spyware rein, bei CDex haben sich andere Idioten
den Programmcode geklaut und Spyware rein.
Des is ja die Schweinerei.
 
Für mich ist das das gleiche wie Viren-Programmierer
oder 0190-Dailer-Entwickler.
Was die Leute bloß daran finden anderen Schaden
zu zufügen werd ich nie verstehen.
Vor allem ist das eine Schande weil sich die Programmierer
sauberer Freeware so eine Mühe geben.
 
sichten und vernichten. was anderes sollte den uebeltaetern der 0190 und spyware branche nicht widerfahren.
 
Das mit der Spyware ist ja noch im Rahmen des Üblichen (Leider)

Aber einfach Klauen und "NUR" mal eben Label,Name,Copyright zu ändern ist mehr als Dreist.

Ich bin jetzt nicht informiert wo die Geografischen Standorte der beiden Herrausgeber sind aber hier ist es einfach Diebstal von Geistigem Eigentum.

Und das ganze nur für die paar Dollar die se für die Spyware bekommen

Traurig
 
Zurück
Oben