Problem mit Notebook.

xxeuLexx

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
96
Hallo,

Ich habe ein problem, ich will mein Notebook an den Fernseh anschliessen und habe mir ein Kabel besorgt was an das NB kommt und über Scart an den Fernseh(Röhre) jetzt will ich das das bild vom NB am Fernseher angezeigt wird aber es kommt kein Bild sondern nur ein flackern, weiss jemand was das sein kann.

Ich habe WinXp Pro SP3, Ati HD 3650.

Ich hab schon viel gelesen aber habe noch nicht die richtige lösung gefunden ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

Gruß
euLe
 
Hmmm... Ich glaube Du brauchst einen Converter der das Signal vom Notebook an das vom TV anpasst ( und die sind selten, weil wie viele Leute brauchen so was).
Gruß vom Faulen Willi!
 
Na das Kabel was ich habe ist ein S-VHS S-Video mit extra stecker für Ton und Scart was dann an das Tv Gerät kommt und soweit ich das weiss reicht im normal fall so ein kabel oder nicht??
 
Wenn er einen besonderen TV-Ausgang hat - ja. Wenn man eine Spielkonsole (die an den TV angeschlossen wird) am Computer betreiben will, braucht man eine extra TV-Karte - und Du brauchst sozusagen das Gegenteil.
MfG vom Faulen Willi!
 
Das NB von mir hat so einen TV Out anschluss ich habe ja beide Geräte mit einander verbunden nur bekomme ich kein Bild hin-_-.
 
Im Handbuch mal nachsehen, vieleicht muß eine extra Software und/oder Treiber installiert werden. Möglicherweise ist auch eine der F-Tasten zum Einschalten zu drücken ( Fn+FX ).
MfG vom Faulen Willi!
 
Eben, mit Fn musst du natürlich auf das TV-Gerät als Zweitmonitor zugreifen, sofern du das nicht gemacht hast.
 
Zurück
Oben