News Kommt AMDs 2400+ Prozessor erst im Oktober?

Peter

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.957
AMDs nächster Geschwindigkeitsschritt, der 2400+ Prozessor, wird wahrscheinlich erst im Oktober in den Verkauf kommen. Wahrscheinlich ist, dass AMD diese Zeit nutzen wird, um in den Prozessor eine neue Busanbindung mit 333MHz einzubauen.

Zur News: Kommt AMDs 2400+ Prozessor erst im Oktober?
 
Das wäre mal ne Massnahme! Dann wäre der DDR333 Speicher ja auch für Athlons mal sinnvoll!
 
Na toll so kurz vorm Hammer nochmal den FSB fuer den Athlon anzuheben ... gibt es den ueberhaupt nen Chipsatz der das offiziell mitmacht ?
 
Ich weis gar nicht was ihr habt mein protz läuft unlockt sogar mit 200 Mhz FSB ....

Das gibt Power unter der Haube!!!
 
DDR 333 ist im Moment nicht sinnvoll weil der FSB ja nur 266 hat... Aber wenn der ebenfalls mit 333 rennt, ergibt das schon einen gewissen Sinn...
 
@ Andre

Hast Du mach gebencht wie viel er mit 266 und mit 400 FSB bringt? Mich würde mal interessieren wieviel er effektiv daraus ziehen kann.
 
@nicky

mit 200 FSB liegt der Performance anstieg zwischen 15-20% je nach Arbeitsumfeld

mit 166 FSB zwischen 5-10%

und diese können manchmal endscheiden!
 
Da geht jetzt AMD doch der Arsch auf Grundeis
kann euch noch mitteilen das ein Mitarbeiter aus Dresden mir gesagt hat das die AMD die jetzt mit mehr als 266 DDR funktionieren man an einer Hand abzählen kann
und bitte jetzt nicht schon wieder "meiner läuft schon so lange damit" ewig und stabil auf keinen Fall
MFG
Sir CPU
 
dann kommt der vieleicht aus der wäscheabteilung weil meiner auch schon seit 2 monaten stabil auf 172 Mhz fsb 24h/7tage egal ob spiele oder sonst anwendungen.
 
Blabla,
seht euch mal die Quelle an von den News und dann ist auch schon alles klar.
"The Inquirer".
Halbwahrheiten und Lügen sind die Spezialität dieser Seite
 
166 sind doch kein Problem.
BZw. waren kein Problem bevor ich den "Unlocker" kaputt gemacht hab.
 
Also ich meine DD-Ram 333Mhz kann man ja nutzen .. bzw die eigenschaften des Chipsatzes bei FSB 166 rennt nämlich der PCI Bus bei 33.33Mhz *g* und wie hier einige richtig feststellen rennen die XP´s ohne murren FSB 166 ;)
 
166Fsb ist kein problem für einen XP auch nicht für einen TB.
Man muß hald andere kleinichkeiten ändern damit man ohne erhöhung der Spannung dort hinkommt!
Wer sagt das das nicht geht der hat keine ahnung zu was sein Athlon in der lage ist! Mit samsung Ram komme ich auf fast 3GB zwischen speicher und CPU! Das gibt mehr leistung als bei einem CPU nur den Tackt zu erhöhen und dan Asyncron laufen zu lassen!
Mein SYS. XP1600@2000 Fsb 180 bei Cl2
 
Zurück
Oben