News EPoX in Zukunft mit Magic Flash

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Wie EPoX heute bekannt gab, bietet man in Zukunft auch ein Tool an, das das BIOS Flashen bequem unter Windows ermöglicht. Bisher musste man dieses Feature bei den Mainboards aus dem Hause EPoX leider vermissen, genau dies wird sich in Zukunft ändern.

Zur News: EPoX in Zukunft mit Magic Flash
 
Wie? Nur Windows?
Und was ist mit Linux? Warum vergessen die Linux?
Das kann doch wohl nicht Wahrstein! Da könnte doch Jewer kommen!
 
niemals!!! ... würde ich im (stabil?) laufenden windoofsbetrieb mein bios updaten. ich finde, es ist immer schon spannend genug, ob ein flashvorgang unter dos gutgeht. warum sollte ich nen großen risikofaktor wie windows mit ins spiel bringen, wenn ich an meiner heiligen hardware rummache???
 
... Du musst ja nicht viele große Anwendungen gleichzeitig offen haben und Deinen PC auslasten während Du unter Windows flashed!
Windows selber ist nämlich sehr stabil, außer es murksen ahnungslose User rum wo sie es nicht sollten, meist noch dazu mit Admin-Rechten. Das gleiche Verhalten auf Linux, Unix, MacOS und es wäre auch nicht stabil....
Nach meiner langjährigen Erfahrung (MCSE) ist zu 99% der User Schuld, weswegen ich das Gejammer nun mal so satt habe.
 
Also unter Windows das Bios updaten geht hervorragen mit dem Asustool, hab zwar immer schweisspfoten aber das iss normal bei sowas;_)))
 
also ich hab das jetzt 2 mal bei Asus Boards gemacht und zweimal hatte ich danach einen schönen schwarzen Bildschirm und konnte mir einen neuen Biosstein besorgen.
Ich brauch das nit"
 
Bei mir funzt das Asustool ohne probs. hat selbst net gedacht das es so stress frei läuft. einfach alle programme im hintergrund aus gemacht und geflasht. wie gesagt ging ohne probs
 
Zurück
Oben