ASUS G1 Multimedia Tasten

Executor55

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.699
Hi
Wollte mal fragen ob und wie ich die Multimedia Tasten unter dem Touchpad beim ASUS G1 in Winamp nutzen kann oder geht das nicht?

Danke für Antworten.
 
Bei Winamp kannst du in den Optionen unter dem Punkt Globale Tastenkürzel die unterstützung von Multimediatasten aktivieren. Danach sollte es funktionieren :)
 
Das habe ich auch gedacht ... die Multimediatasten in Winamp sind ja auch enabled.
Wenn ich aber auf z.B. Play drücke öffnet sich das Windows Media Center ...

//EDIT: Wie deaktiviere ich diesen S****d**** von Media Center?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tastaturtreiber? Wüsste nicht was du meinst und das Laptops Tastaturtreiber brauchen xD

Ich bekomm das Media Center einfach nicht weg. Alle dienste mit Media-Center bereits deaktiviert.
Auch die eTray.exe ist ausm Autostart raus ... trozdem geht das ding immer an wenn ich auf die Play Taste drücke -.-

Was genau hab ich noch vergessen damit das ding endlich aus bleibt? Deinstallieren kann ichs ja net.
 
Zurück
Oben