error 484 Direct x 9.0c-kann nicht spielen

wie sieht dein ganzes system aus ?


die fehlermeldung sagt,das du keine grafikkarte drin hast ,welches direct X 9.0 c unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
ich habe es hier schon gedownloadet aber es funzt trotzdem net. Mein system ist intel atom cpu n270 1,66 gigaherz
1gb ram (es werden 0,98 angezeigt)
mobile intel 945 express chipset family
xp home sp3

die standart komponenten des acer aspire one
 
ich würd mal sagen, daß der integrierte Grafikkern des 945GSE (müsste GMA950) schonmal überhaupt kein TnL unterstützt, oder?

Von daher schauts schlecht aus, oder war daes der Chipsatz für den Intel TnL per Treiber nachreichen wollte?
Im Zweifelsfall mal den Grafiktreiber aktualisieren..

atari2k
 
ich weiß es nicht
aber ich habe gesehen wie jemand WoW damit gezoggt hat
 
die graka des netbooks hat kein dx 9c suport(also wow oder so ältere spiele ala maxpayne gehen)
 
kann man da was gegen machen ?
oder ist es nicht möglich das ich damit spielen kann
 
naja machen kannst du da nichts das spiel will halt 90c also ps vs 3.0 das hat der one nicht ich hab denn auch ich sag es dir
 
das ist ja scheiße
dann kann man ja gar keine games zogge oder wie?
 
doch nur halt ältere ist halt nen netbook was hast du denn erwartet such mall bei google so ne liste das stehen spiele drin die gehen(also zb callofduty 1 geht bei mir )
 
tja was meinste wie viele früher gemekert haben als sie sich neue grafikkarten kaufen durften als 9.0 c rauskamm
 
Zurück
Oben