News CeBIT-Tickets von Asus und ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.772
Asus und ComputerBase verlosen für die vom 3. bis 8. März 2009 in Hannover stattfindende Computermesse CeBIT insgesamt 50 Eintrittskarten. Die Eintrittskarten sind generisch und erlauben den einmaligen Besuch an einem Messetag der eigenen Wahl.

Zur News: CeBIT-Tickets von Asus und ComputerBase
 
Nette Aktion habe aber schon meine 3.
Mögen die schnellsten gewinnen ;)
 
Hm, hab bis jetzt noch keine email zurückbekommen, war ich wohl zu langsam :/
 
Nette Aktion, aber ich hab nich vor zur CeBit zu gehen :-)
Nächstes Jahr dann...
und falls ich mich umentscheide, dann zahl ich halt, die Eintrittskarte is eh im Vergleich zur Anreise zu vernachlässigen in meinem Fall ^^
 
Hab meine Karte aus dem letzten Jahr auch von hier, jedoch werden die einem ja fast hinterhergeworfen, wenn man im Internet danach sucht, zumindest wars letztes Jahr der Fall.
 
Computerbase? Könntet ihr nen update der news machen und bekanntgeben, nach wie viel sekunden alle 50 tickets "verlost" wurden?
aus reinem interesse halt^^
Würde ich in Hannover wohnen haette ich mitgemacht^^
Aber kein bock aus berlin nach hannover zu fahren :-D
 
Geduldet Euch Mal ein wenig, vielleicht kommt es ja noch.

Ich habe auch mein Glück soeben versucht. Bin gespannt.
 
Mh... wenn nur jeder dritter, der in den 7 Minuten den Thread gelesen hat, eine Mail geschrieben hat, sind schon alle vergeben ;)

Wäre über ein Update ebenfalls dankbar.
 
Etwas Geduld, bitte. Die Antwort kommt nicht automatisiert! ;-)
 
Ich habe um 21:44 eine Mail verschickt...

Wahnsinn wie wie leute hier gleichzeitig lesen :D
 
*hoff*
 
Ihr macht es den Leuten ja auch zu einfach, einfach Link anklicken und "it's done!"
Den Mehraufwand des Taböffnens ist es den meisten wahrscheinlich nicht wert gewesen :D
 
Gegenfrage. Hat den schon jemand eine bestätigung erhalten ?
 
Jetzt beruhigt euch halt ma, sie werden schon Bescheid geben, wenn alle vergeben und benachrichtigt sind ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben