News CeBIT-Tickets von Asus und ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
probiert mal den code ofguq

http://andthende.blogspot.com/2009/01/kostenlose-cebit-2009-karten.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle Dir da mal spontan ReloadEvery für FireFox :)
 
gibt es nicht auch dieses jahr wieder massig freikarten von den herstellern? siehe fujitsu-siemens letztes jahr. da haben wir uns auch mehrere karten geholt. habe das gefühl, das mit allen mitteln versucht wird besucher zu finden. obwohl es hauptsächlich doch für fachpublikum ist. war bissl langweilig letztes jahr :/
 
Man Ihr Seid ja echt schnell

Der Beitrag ist gerade erst Online. Und 16 Min Online 24 antworten.

Das heißt alle 0,7 Minuten eine Antwort nicht schlecht! :D
 
Artikel-Update: Wir bitten von weiteren Einsendungen abzusehen, da bereits weit mehr als 50 E-Mails eingegangen sind. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt!
 
Ja es gibt wirklich immer massig Eintrittskarten... Ich wäre ja mal für Hersteller, die Zugfahrkarten verschenken, DAS wäre mal richtig cool, den Eintritt bezahl ich dann gerne selbst ;)
 
Macht nix, CB wird ja wohl umfassend berichten, so dass die eigene Anwesenheit in Hannover nicht weiter nötig ist... :D
 
Verdammt wollte da schon immer mal hin :lol:
 
Tja, um 21.47 abgeschickt, aber das wird wohl nix. Jedenfalls ist noch keine email bei mir angekommen. Wäre das erste mal, das ich kostenlosen Eintritt hätte :)

ui :D hehe mein erster Beitrag, obwohl ich schon seit zig Jahren CB-lese :D
 
Niggl schrieb:
Freund von mir nach mir abgeschickt, eine bekommen xd
Ich nich^^
fail :p


Lügen haben Kurze Beine!

Kann 100% garnicht sein, denn deine @mail kam vorher an, also muss ja logischerweise wenn dein Kumpel nach Dir die @mail geschickt hat, später angekommen sein und demzufolge ...jaaaa....müsste jeden einleuchten, aber wenn man seine XXX Filmchen Seedet kanns etwas länger dauern mit dem Upload :D :p


-warn Spass- ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben