News SpeedFan in neuer Version

Dieses Speedfan, was ist das eigentlich. Hab noch nie von gehört. Könnt mich jemand mal aufklären, was man mit diesem Tool bezwecken kann ?
 
*LOOOOOOL* damn cool flash??
<br>
<br>... und dann läuft es noch nicht mal auf den gängigsten browsern...
<br>
<br>ihr solltet evtl. mal an der kompatibilität arbeiten ;)
 
Das mittlerweile sehr beliebt gewordene Tool Speedfan von Alfredo Milani-Comparetti ist nun in der Version 4.05 erhältlich. Die neue Version enthält nun unter anderem volle Unterstützung für die neuesten SiS-Chipsätze oder eine verbesserte Chip-Erkennung.

Zur News: SpeedFan in neuer Version
 
Speedfan regelt die Lüfterdrehzal in Abhängigkeit der CPU- und Systemtemperatur und hat noch ein paar andere nette Features.
Ich mag dieses Tool. Endlich ein leiser Rechner ohne Hardwarerumgebastel. :-)
URL: http://www.almico.com/speedfan.php
 
&quot;Änderung des FSB&quot; wie ist das gemeint?
Unter WinDoof den FSB ändern?! Oder wie?
 
Ich habe das A7v333 von Asus , und mein Lüfter wird über QFan von Asus geregelt, ist eigentlich ziemlich geil, bringt dieses tool mehr??

greetz joe
 
@jojoe
In diesme Fall kannst du eigentlich auf das Tool verzichten, es macht ja nix anderes. Zusätzlich zur QFan Lüftersteuerung kann es jeder auch die Festplatten- und Systemtemperatur auslesen sowie den FSB auf diversen Mainboard manipulieren.
 
Zurück
Oben