• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News UT 2003 Demo bereits dieses Wochenende?

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Je näher der Termin für die Veröffentlichung von Unreal Tournament 2003 kommt, desto stärker kocht die Gerüchteküche. Jetzt ist ein Zitat von Mark Rein aufgetaucht, dem zu Folge bereits Ende dieser Woche mit einer spielbaren Demo des Ego-Shooters zu rechnen sei.

Zur News: UT 2003 Demo bereits dieses Wochenende?
 
Wird auch langsam Zeit, daß mal die Demo endlich kommt (falls sie denn kommt). Diese Verschiebungen erinnern mich an einen gewissen anderen Titel ("It´s done when it`s done). Mir juckt es schon richtig in den Fingern und bin gespannt, was das Gameplay und die Grafik von UT 2003 hermacht. Mich würde aber mal interessieren, ob die deutsche Version stark "beschnitten" sein wird. Ich glaube nämlich nicht, daß es rumfliegende Körperteile wie in UT geben wird. Oder das Spiel kommt mit "Ab18" Beschränkung in die Läden (was nicht so schlimm wäre wie eine Zensur wie in Soldier of Fortune II). Was jemand was darüber?
 
Geil Geil Geil !!!
Endlich eine Spiebare Version ich habe es auch beim Esel gezogen gehabt hat aber nicht Funktioniert :'(
deshalb warte ich jetzt auf WEEKEND
THX bye
CU
 
Ich verfluche all die, die meinen vom Spiel reden zu können, weil sie es illegal runtergeladen haben *fuck off guys*
Wartet auf die Demo, spielt sie, genießt sie und kauft euch dann das original und laßt so nen scheiß wie ne BETA beim Donkey ziehen. Und kommt mir jetzt nicht so, dass das ok sei, weil man sich das ja mal anschauen will! Ihr wißt alle wie illegal das ist...

Unterstützt die Leute die uns solch geile Spiele machen!
Danke...!
 
) merv schrieb am 16.08.2002 um 23:11 Uhr:

Ich verfluche all die, die meinen vom Spiel reden zu können, weil sie es illegal runtergeladen haben *fuck off guys*
Wartet auf die Demo, spielt sie, genießt sie und kauft euch dann das original und laßt so nen scheiß wie ne BETA beim Donkey ziehen. Und kommt mir jetzt nicht so, dass das ok sei, weil man sich das ja mal anschauen will! Ihr wißt alle wie illegal das ist...

*******************schnipp***********************

Ich habe mir zwar net die illegale Demo downgeloadet,aber ich kann es nachvollziehen das es einer tut.

So oft wie diese Demo und das Spiel verschoben wurde würde es jeden UT-Fan grosse Freude bereiten mal ein paar Monate vorher zumindestens mal durch die Levels rennen zu dürfen.

Aber in einem hast du schon Recht,viele Spiele werden heutzutage schon nach Betas bewertet und das so eine Wertung der reinste Sockenschuss wird ist ja wohl klar.
 
Die Beta aus dem Esel hat mal wieder gezeigt, wie laaaaangweilig PC Shooter doch sind. Und graphisch war es echt nicht der Hammer. Aber natürlich wird die "echte" Demo viel besser. :) Ich lach mich tot.
Was aber gerockt hat, war die Unreal 2 Alpha! Die sah wenigstens geil aus! Außerdem, selber schuld, wenn die Entwickler Löcher haben. Und wenn Du Dich jetzt angepisst fühlst, dann tut es mir leid.
 
Klar,.... es macht einen Heidenspaß, eine schei* Beta-Demo sich vom Esel zu ziehn !! Ich hab's nicht gemacht, und zwar aus g.G.: WENN ICH MIR SO EINE !BETA! SAUGE UND SPIELE, VERDERB ICH MIR DEN MAGEN !! Das bringt einen schlechten Eindruck vom fertigen Spiel / der fertigen Demo und dann macht die auch keinen Spaß mehr. Das ist meine Meinung, die keiner teilen muss.

It's done, when it's done.....
....na und? Wer wird's denn eilig haben? :-)

Happy waiting,
wauwau
 
Jaja, Demo kommt am Wochenende.

klar

DoomIII kommt nächste Woche

Stoiber wird Bundeskanzler

Ich heisse wirklich Johnny B.
 
hey mark reign hat hier im forum gepostet.

GEIL!

wenn er sagt 2 wochen, dann dauerts halt noch 2 wochen.

;)
 
The demo has allready been released for 2 weeks and nobody has recognized it.

haha
Gruß Mogadischu ;)
 
@Craft

Genau mein reden. Naja, ich hab die Demo nicht geladen, da ich auf die Final warte und mir dann eine Meinung bilde.
 
Zurück
Oben