News WinBar - nützliches System-Monitoring-Tool

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
In den letzten Tagen hat sich in unserem IRC-Chat ein kleines aber feines Programm immer weiter verbreitet, das einige interessante und wichtige System Informationen bequem auf dem Desktop in einer zusätzlichen Statusleiste anzeigt. Zudem lassen sich oft genutzte Programme direkt in diese Leiste integrieren.

Zur News: WinBar - nützliches System-Monitoring-Tool
 
Nettes kleines Tool.

Und wieder einer der es hat.

*kleine Anmerkung: Nen Laptop hat keinen Akku weil einfach nur nen Tragbarer Rechner.Was du meinst ist ein Notebook*
 
Da zeigt sich doch mal wieder, dass ich mir dringend mal nen Notebook anschaffen muss :D
 
>> *kleine Anmerkung: Nen Laptop hat keinen Akku weil einfach nur nen Tragbarer Rechner.Was du meinst ist ein Notebook*

korinthenkacker
 
Zeigt ganz nützliche Daten an. Aber pausenlos muss ich die nicht im Blick haben. Wenn ich mal solche Daten wissen will, starte ich eben ein kleines Informations-Tool. Aber dauernd auf dem Desktop ? Nööö....
 
das stört mich irgendwie,wenn des dauernd da oben am desktop ist
und so insteressant is auch net
is nix für mich > deinstall
 
@tut nix zur sache

Damkeschön

Jetzt biste der held in deiner Spielgruppe
 
"StatBar is written in MS Visual Basic 6.0"
*würg* *hust* *röchel*
 
ich kann nix damit anfangen-...
bin einfach schon total an die quicklaunchbar gewöhnt
hab auch seit zig reinstalls immer die selbe destop config
also => unseless for me
 
%&$xy§?
Argh Da stell ich bei dem Ding Desktop Resolution auf 1024x768x32 und was macht er er bringt meinen Monitor zu resolution

Ne Danke weg mit dem Dreck.
 
mal ein kleines update: sobald ich zocke und das progi anbleibt stockt es extrem also das progi ist zwar eine nette idee und wenn man nur arbeitet k aber sobald man zockt einfach dumm
 
das ding is cool ;o)

@ the-saint
hab noch net viel gespielt aber cs verträgt sich mit winbar ;o)
avp2 auch.
 
Zurück
Oben