• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom 3 kommt im Frühjahr 2003

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Auch wenn man bei id Software noch kein konkretes Datum zur Doom 3 Fertigstellung in den Mund nehmen möchte, so war man auf der QuakeCon, die heute zum letzten mal in diesem Jahre ihre Pforten öffnete, zumindest bereit, den Erscheinungszeitraum etwas näher einzugrenzen.

Zur News: Doom 3 kommt im Frühjahr 2003
 
Cool !!!
Hoffentlich ist bis dann auch die Hardware für das Spiel gerüstet.
[ironie an]
Wenn das stimmt wette ich das Doom3 noch vor UT2003 erscheint. ;-P [ironie aus]

mfg Tweaki4k
 
hmm.. hatte das spiel eigentlich noch dieses jahr erwartet (bzw erhofft). naja egal, so haben wir wenigstens mehr zeit, um uns auf doom3 zu freuen :D

cya
 
lol das is ja geil... ich hab bis jetzt immer gedacht das das ende 2003 kommt und hab dementsprechend noch garnich damit angefangen mich zu freuen :)
 
geplant war dieses Jahr! Jetzt wirds nächstes Jahr... wie bei allen Spielen gehts so weiter! Wenns Ende 2004 rauskommt wärs ein Wunder! Außerdem sehen die Screenshots immer schlechter aus, wie z.B die letzten die hier gezeigt wurden konnten ut2k3 nicht mehr das Wasser reichen!
 
hi,
abwarten tee trinken, sind zwar noch 9 monate rund, aber der termin erscheint mir realtiv wage und verschiebungen sind der spieleprogrammierer täglich brot...

Mehrpack
 
Und hat mal einer nach dem Gameplay gefragt? Ich erninner nur an Unreal 1 damals. Graphik war der Hammer! Aber wer hat es wirkluch durchgespielt? Das Gameplay war einfach schlecht.
Doom 3 könnte ein schönes Graphikdemo werden aber die einzigen Leuten die das flüssig spielen könne, werden wohl in der ersten Zeit die X-Box besitzer sein.
 
Ich würd mir erstmal Gedanken machen, wo dieses Spiel überhaupt im nächsten Jahr zu erwerben ist, wenn es Deutschland wegen der lächerlichen Indizierung fern bleiben sollte. Ausm Netz saugen spricht mir nicht zu, gibts andere Möglichkeiten, Jungs?
 
Na das kannste da kaufen wo es die Alten Titel auch gab.

Einfach Importieren und fertig.
 
Yo, Österreich z.B.

und

ich glaube, dass das Spiel schon das halten wird, was viele sich versprechen. Hab schon mehrere interessante Artikel über das Game gelesen und bin echt fasziniert, welche Innovationen Einzug halten werden. Wenn das alles so, wie ich es gelesen habe auch eingesetzt wird, kann (sorry an alle UT 2k3-Fans) Unreal Tournament 2003 nicht mithalten.

Aber warten wirs doch einfach mal ab.
 
lol @ marc himself

unreal1 war das geilste spiel das damals auf meinem rechner lief. durchgespielt hab ich es. und das gameplay war für 1997 das beste was es gab. da können sich auch 2002 noch manche spieleentwickler was abschneiden.
zur anmerkung unreal1 war damals hinter q2 das am meisten gespielte multiplayer game im 3dshooter bereich.
 
Warum sollte es nicht in Deutschland erscheinen? Nur weil es indiziert ist, heisst es nicht, dass es nicht verkauft werden darf. Ein paar Importhändler werden es auf jeden Fall im Programm haben.
 
zitat: Außerdem sehen die Screenshots immer schlechter aus, wie z.B die letzten die hier gezeigt wurden konnten ut2k3 nicht mehr das Wasser reichen!

lol, wenn du ut2k3 schonmal gespielt hättest, würdest du mir sicher zustimmen, das die grafik eher auf quake 3 niveau ist als auf dem von doom 3. und nochwas: ja, mir ist klar das das spiel noch lange nicht fertig ist und das die grafik noch nicht zu 100% ausgereift ist, aber man sieht doch relativ deutlich das es echt nichts besonderes ist.

cya
 
naja hat ja auch seine vorteile, dann kann man das game dank bis dahin hoffentlich erschienener geforce5 auch gleich auf eträglichen auflösungen und mit ein paar details spielen...
 
Zurück
Oben