• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Diskussions-Thread 2

Cool, gleich mal durchklicken, denn ich hoffe ja auf einen Toptitel.
 
I gfrei mi so :D
Most Wanted #1 für mich dieses Jahr.
1er war zwar ziemlich verbuggt und oftmals gabs Stress mit dem Onlinedienst und Freunde finden, aber wenns lief, dann liefs klasse und machte so extrem viel Spaß!
 
BOA wie ich mich schon auf TDU 2 freue

Endlich mal neues Futter für mein G25
 
auch ich freue mich schon auf das Spiel.. Als damals TDU rausgekommen ist musste ich es haben..
Die Vielfallt der Fahrzeuge, die Upgrades die Wohnhäuser hat doch schon was gehabt..

Was ich mir aber für TDU 2 wünsche ist, dass man in manchen Gebieten mit seinem Charakter herumlaufen kann.. Z.b. Shoppen, Spielhalle, eigenes Haus -> Garage usw.. Wie bei GTA IV.
Wünschenswert wäre eine Grafikengine ala bei NfS Shift bzw. Dirt 2.
Die Strecken uns natürlich die Fahrzeuge sind einfach der hammer...

Was allerdings gar nicht geht ist, dass die Strasse wie auf einem Sockel liegt.
Das finde ich sollte geändert werden.. Zudem sollte man sein Wagen auch individueller gestallten können.
Mit eigenen Applikationen die man hochladen kann und dann aufs Auto klatschen..

to be Continued...
 
was ich cool finden würde, damals bei Mafia musste man sein Auto auch tanken;) das wäre genial, oder wäsche ;)
ansonsten finde ich es schon sehr gut, dass es eben nicht ist wie GTA oder NFS mit extrem tuning und rumlaufen etc...ich will fahren /cruisen und das so realistisch wie möglich ;)
 
@-=]V3NoM[=-
Es wird definitiv eigene Engine sein und wenn man sich Screenshots anschaut sollte die mit Dirt 2 und Shift mithalten können.
TDU hatte damals wie ich finde beste Optik in Rennspielen. Ich denke wird schon passen :)
 
Oh ja eine Optik von Shift/Grid gepaart mit der Freiheit aus Teil 1 und vllt. besseren Quests wäre toll, ich will endlich mehr erfahren von dem Spiel, die sollten mal die Werbetrommel anschmeißen.
 
Und natürlich nicht zu vergessen: Ohne die vielen Fehler der Vorversion. Bei mir ging's bis zum Patch 1.66 immer wenn ich ich rechts gelenkt habe links (sehr hilfreich wenn man gerade aus fahren möchte.)

Habe übrings auch kein billig Lenkrad, ich habe das Momo Racing Force Feedback von Logitech.


MfG

tmkoeln
 
Stimmt die Bugs waren am Anfang schon recht übel, mal sehen obs diesmal besser wird, denn sonst sehe ich mich doch wieder gezwungen zu warten bis das Spiel ausreichend gepatcht wurde, wäre sehr schade.
 
Seit 1.66a bzw. 1.67 hab ich garkeine Probleme mehr mit dem Spiel, ausser dass es mich 2 Lenkräder gekostet hat *g*

Das erste war ein Thrustmaster Ferrari Force Feedback, dann ein Thrustmaster RGT...

Mein G25 hält "noch" :)

mal sehen was uns TDU2 bringt, hoffentlich einen besseren MP Modus wo man seine Freunde auch trifft wenn man das will...
 
@Cassius1985

Wunderst du dich das es dich 2 Lenkräder gekostet hat wenn man welche von Thrusmaster hatte?

Mein G25 macht alles mit ^^
 
Kann ich dieses Spiel auf dem Aspire 1810TZ spielen?
Vielleicht zockt ja so schon einer :D
Also Css läuft jedenfalls drauf und hab auch schon gehört das WoW gehen soll. Deshalb hoffe ich, dass ich ein Rennspiel finde, denn das wäre das einzige was ich drauf zocken würde...
 
Solang du nen Dualcore drin hast, haste die 3/4 Miete (war damals auf nem Athlon XP@2,3Ghz mit ner HD 3850 AGP so gut wie unspielbar
 
Ich werds einfach mal kaufen, kann ja net mehr so viel kosten und zur not zocke ichs dann ein bissle auf meinem PC...
 
Abrissbirne schrieb:
Ich werds einfach mal kaufen, kann ja net mehr so viel kosten und zur not zocke ichs dann ein bissle auf meinem PC...

Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall, TDU hat mit die beste Grafik was die Autos betrifft und Spass macht es auch.
 
Wo bekommt man es denn derzeit günstigst? Ich wills auch mal auf dem Notebook probieren :p
 
Zurück
Oben