• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Diskussions-Thread 2

Ich glaube Rallye-Fahrer fahren genau so wie SubZero, dass Schalthebel zu sich ziehen einen Gang hoch bedeutet.
 
ja genau das glaub ich auch. Auf jedenfall fand ich das so am besten :D (hab aber auch jetzt bei Youtube keine Onboard Filmchen gesehen wo man es sehen könnte)

Vllt auch weil ich früher mitm Joystick Flugsimulatoren geflogen bin und da ja Runter Ziehen Hoch fliegen ist und halt Hoch drücken runter fliegen :D

EDIT:

hier ist es so wie ich es habe (Rally Lenkrad) http://benchmarkreviews.com/images/...T_Force_Feedback_Pro_Clutch_Edition_Front.jpg

Da aber genau anders herum

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8a/Porsche-993-Tiptronic.JPG


mhh dann lass ich es so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich wollte euch mal fragen ob ihr in den letzten 4 Tagen euch auch nicht mehr einlogen könnt oder obe es wohl an meinem Rechner hängt.
Danke für die Antworten
:)

der Serverstatustest (http://tdu.gameprophets.com/ext/tdu-onlinestatus.php) sagt: "Der Computer sagt nein!"
d.h.
Gamespy
Verbinde zum Server #1...Verbindungsfehler [Connection timed out (110)] nach 2,611 sec
Verbinde zum Server #2...Verbindungsfehler [Connection timed out (110)] nach 2,44773 sec
Verbinde zum Server #3...Verbindungsfehler [Connection timed out (110)] nach 2,3159 sec
TDU-Server
Verbinde zum Server #4...Verbindungsfehler [Connection timed out (110)] nach 1,99983 sec
Verbinde zum Server #5...Verbindung hergestellt in 0,03104 sec
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich die ganze zeit schon einloggen.
 
Ich habe mir das Spiel vor 1 Woche gekauft und es lief noch über Internet an dem Tag, an dem ich es installiert habe. TDU war gleich von der DVD aus auf Version 1.66a. Soll ich auf 1.67d patchen? Ich habe gelesen, dass das "ein falscher Fufziger" ist.
Ich habe es jetzt schon mehrere male neuinstalliert. An den Ports kann es glaube ich nicht liegen, da es ja wiegesagt schon mal am ersten Tag lief(ich hatte mir einen richtigen Gamespy-Account erstellt).
 
Der 1.67 ist kein offizieller Patch, also würd ich es lassen.
Kannst noch das Carpack drauf hauen, aber 1.67 lieber nicht.
 
Wegen der Rallye Schaltung, Rallye Fahrer schalten nur mit dem Knüppel Hoch und Runter

Also rauf und runter bewegungen
Zu sich ziehen gang runter und von sich weg drücken ein gang hoch
 
Was sagt ihr zu dem game, kaufempfehlung oder eher davon abraten?
 
Kaufen kosten ja nicht mehr viel. Ist einfach ein gutes game. Grafik ist auch top. Einzige Negativpunkt ist das in der Onlinerangliste auf den ersten Plätzen cheater zu finden sind. Die da zeiten von unter ne sekunde haben. Aber das ist zu verschmerzen.
 
KAUFEN ganz klar am besten noch das CarPack!
 
Klare Kaufempfehlung,die Cockpits sind gelungen,und schöne Ausfahrten mit mehreren Freunden sind einfach super,dabei mit ihnen über Skype teln,was will man mehr. :D
 
Jo, das ist äußerst blöd gemacht bei TDU, da sich nur 8 Leute im Umkreis aufhalten dürfen, ich schau immer nacht "Auto nicht hochgeladen", das klappt meistens.
 
Dennis_50300 ist back :evillol:
zumindest am Wochenende :cool_alt:

Wie sieht es aus mit TeamSpeak ?
Zum treffen verabreden und beim fahren bissle quatschen ?
(Das ewige "T" nervt halt irgendwann)

Ich habe ein Headset also hört ihr von meiner Musik und Motor nichts :freaky:

Gruß Dennis_50300
 
Ick hab keeen Headset^^ bin auch meist erst spät Abends unterwegs, wenn die meisten Trolle im Bett sind und dann meist im H-Mode zum driften.^^
 
@Trackballfan:

So ein Headset ist ja nicht teuer und TeamSpeak ist ja umsonst.
Würde sich eigentlich auf jeden Fall lohnen, so viel Stunden gemeinsamen
Fahrspass die da ein maximal 10€ Headset bringen kann :cool_alt:

Gruß Dennis_50300
 
Hallo TDU anhänger,
bin auch schon seit 2007 bei TDU und muss sagen, das Spiel ist super :D
Ingamename "Capone-GER" vielleicht trifft man sich ja im Spiel.
Schreibt mich einfach mal an, dann können wir ein bischen zusammen um die Insel Touren ;)
PS: Habe auch das Carpack und muss sagen der F40 hats mir angetan.
Gruß Capone
 
Zurück
Oben