• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Diskussions-Thread 2

Neuer Trailer
Sieht irgendwie Sims like aus -.-
Allein "cosmetic surgery clinic" plastische Hirurgie im Spiel oder wie?

Ansonsten wirkt der Drift mit dem Q7 im Gelände ziemlich schwammig und komplett nach schlechtestem Arcade den es gibt.
Hoffe Beta startet bald.
 
Komisch das^^

Kann man sich dann einen Weiblichen Char erstellen und dann in der Klinik "modden"? :D
Do you realy want to change cups from 75b to 85dd? :lol:

Ehrlich gesagt will ich Rennen fahren und nicht mit irgendwelche Avataren rum posen... :freak:

Solange das nicht zur Pflichtveranstaltung wird, solls mir egal sein.
Die Fahrphysik sieht schwer Arcademässig aus.
War beim ersten teil aber auch nicht anders.
Abwarten... mal sehen wie es sich "anfühlt".
 
Hey, habe diverse Probleme mit dem alten TDU...
Nutze Windows 7 x64 Professional.

Wenn ich TDU zocken will, treten immer mal wieder nervige Fehler nach kurzer Zeit auf. Zum Beispiel kommt der Fehler "Netzwerkverbindung unterbrochen", obwohl das 1. nicht der Fall war und ich 2. ein Offline-Profil habe. Bin trotzdem aus dem Spiel geflogen.
Weiterhin beendet sich das Game ab und zu einfach so, wenn ich die Map öffne.
Außerdem kann ich keine Auslieferungsmissionen mehr machen, weil ich mit dem Auto direkt im Gras spawne <- sehr komischer Bug und extrem nervig. Zudem sind die Missionen kaputt, da ich bei egal welcher immer an derselben Stelle spawne und das Game abstürzt, wenn ich die Mission beenden will.
Und dann ist es mir nicht möglich, Online zu zocken, obwohl ich das Game original gekauft habe damals.

Jemand Ideen? :freak:

PS: 1.66A ist installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Patch hast denn drauf?

hab ebenfalls Win7 x64 Prof., das Spiel ist schon ewig nicht mehr abgestürzt...

Könnte an der ATI liegen, meine 5870 kommt am Freitag, werde bestimmt am WE zocken, mal sehen ob was passiert...
 
Habs noch editiert, ist der 1.66Aer. Naja habe momentan ne 5770 als Übergangskarte drin, war mit meiner 4870x2 aber vorher auch schon so. CCC 10.4 ist drauf.
 
Hab schon was von der Radial.cdb gelesen, wo find ich die denn?
Naja habe das Problem hier jetzt schon seit 15 Treibern und 4 Profilen, und es ist egal ob ich ATi oder NV benutze... (hab mal mit ner 285 getestet)
 
Das Löschprogramm hab ich schonmal ausprobiert, das hat merkwürdigerweise aber nicht mal ne radial bei mir gefunden... (vielleicht weil ich das Game auf D:// habe?)
Scheint unter 7 aber auch nicht zu gehen, da er keine WinVer erkennt.

Spiel neuinstalliert <- ja auch schon x Mal und habe eigentlich keine Lust, deswegen immer ein neues Game anfangen zu müssen (ich meine mich zu erinnern, dass die alten Savegames nach der Neuinstallation nicht mehr gefunzt haben).

Edit: Okay, habe das Prog mal im Kompatibilitätsmodus für Vista ausgeführt und konnte die Datei nun löschen (war aber nur 6MB groß) . Probiere nochmal das Game aus.
Habe außerdem rausgefunden, dass das "Netzwerkverbindung unterbrochen" mit den Races zusammenhängt. Kann nicht mal auf der Karte mim Mauszeiger über ein Rennen gehen, ohne dass diese Meldung kommt und das Spiel direkt abstürzt.

Bei anderen Spielen treten absolut keine Probleme auf, hab z.B. bei BF BC2 jetzt über 130 Spielstunden und nicht einen einzigen Absturz. zZ ist auch nicht OCed
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist in der Tat seltsam...

die Radial sitz hier und ist als Systemdatei versteckt:

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Test Drive Unlimited

Bleiben eigentlich nur die treiberprobleme (Tausch von Nvidia zu ATI und zurück)
 
Najut, habe das Game grade nochmal neu installiert und den Patch einfach mal weggelassen, zudem TDU im Kompatibilitätsmodus und als Admin gestartet. Nun läufts einigermaßen und die Savegames funzen auch noch, Online funzt zwar immer noch nicht, aber macht mir nicht so viel aus.

Denke ich belass es jetzt erstmal dabei und lasse den Patch auf jeden Fall runter. Hab jetzt zwar nervige Sound-Probleme mit meinem X-Fi Treiber, aber immerhin läufts das Game ^^

Thx für deine Lösungsansätze ;)
 
Arhey schrieb:
Hoffentlich wird es auch SP geben, da die im Video sagt, dass man gegen Spieler vorgehen will die nur cruisen wollen usw.

Nein, die Dame im Video sagt "reward players for just cruising around", weil sie gemerkt haben, dass die Leute das lieben (ab ca. 1:40 im ersten Video). Von daher alles in Butter und keine Panik. ;)
 
HappyMutant schrieb:
Nein, die Dame im Video sagt "reward players for just cruising around"

Puh stimmt :D
Hatte wohl nicht genau hingehört. Eben nochmal angeschaut und ordentlich zugehört *Schweiß von der Stirn abwisch"

Edit:
Hab mal etwas Zeit genohmen und bisschen nach Fakten gesurft.
Die Funktionen von Fahrzeugen werden wohl um einiges erweitert.

Diese Funktionen für Fahrzeuge wurden mehr oder weniger bestätigt:
- funktionierende Blinker
- funktionierendes Dach bei Cabrios
- Radio
- Scheibenwischer
- Fenster
- funktionierendes Licht
Quelle
- Tempomat könnte zum Einsatz kommen, ist aber noch nicht bestätigt.

Sonstige Fakten:
- optische Anpassung von Fahrzeugen
- kosmetisches Schadensmodell (wie TDU)
- 208 Autos
- Polizei wird erweitert (noch unbekannt wie)
- Tageszyklus beträgt 2,5 Stunden
- keine Motorräder (villeicht durch spätere DLC's)
- exklusive Fahrzeuge in den Clubs

Es besteht Möglichkeit, dass eine Art Lizenzen wie bei Gran Turismo eingeführt wird.
Ansonsten scheint es so, dass das Spiel immernoch offline bleibt, aber der Onlinepart deutlich aufgemöbelt wird und großen Teil des Spiels ausmachen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja schon skeptisch, weil die Gestaltung mal wieder etwas generisch aussah und nicht etwa wie GTA IV eben man das Gefühl hat, dass es organisch und realistisch gewachsene Siedlungen sind (ergo von Hand gebaut). Aber wenn sie alles umsetzen was sie versprechen, dann könnte ich da glatt drüber hinwegsehen. :D
 
Das mit den Blinkern etc. klingt wirklich gut,hat mich im 1. Teil extrem gestört,hoffentlich fahren auch die NPC's jetzt mal ordentlich texturierte Autos, dann wirkt alles umso realistischer.
Freu mich auf das Spiel!
 
Interview mit einem Entwickler

Es wird 2 DLCs geben die auf dem Feedback der Community basieren werden. Das heißt Community kann das sehr stark beeinflüssen.
Motorräder kommen definitiv später nach, aber ist aus Zeit Gründen beim Release nicht möglich.
Open Beta kommt auch definitiv.

Es werden auch Mods möglich sein, da die Engine extra dafür überarbeitet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Modtauglichkeit mit eingebaut? Das Spiel scheint ja wirklich richtig genial zu werden, denn so kann die Community nach und nach eigene Autos etc. mitreinwerfen.
Großartig!
 
Also wenn ich das lese:"Motorräder kommen definitiv später nach, aber ist aus Zeit Gründen beim Release nicht möglich." Dann sieht das für mich wieder so aus das man sich auch nicht die Zeit nehmen wird Bugs zu beheben nur um einen Termin ein zu halten anstatt ein gescheites Spiel raus zu bringen.
 
Zurück
Oben