• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Diskussions-Thread 2

hehe alles klar Warhead was für Auflösungen sind möglich bei vollem Antialiasing oder eben HD-modus ?

Gruß Dennis_50300

Anhang: kriege grade voll den dicken Hals,wozu gibt es Online-Banking wenn am Weekend damit trotzdem damit nix geht, jetz darf ich bis Montag Abend nach Feierabend auf meinen Aktievierungscode warten für das MegaPack.
So langsam sollten die Software entwickelt haben womit es möglich ist das Computer diese Arbeit für Überweisungen einwandfrei erledigen.
Denn dann würde das ganze auch Sinn machen, 24 Stunden am Tag blitzschnell überweisen zu können , wenn man will auch um 0:00 Uhr Neujahr^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Anhang)
Guten Tag. Also ich habe nicht so viel Ahnung von Pc usw.(das im Vorfeld)
Also, irgendwie werde ich mit dem Spiel nicht glücklich.
Ich habe Testdrive mit Spass ein paar Tage im Offline Modus gezockt. Jetzt habe ich mir Internet zu gelegt und wollte es Online spielen. Also habe ich ein Online Profil erstellt.
Aber Irgenwie will er immer eine neuere Version runterladen,was ich auch gemacht habe.
Wenn ich die dann mit WIN RaR öffne und speichere sagt er zu mir: "This version is already"
So spielen kann ich Online aber trotzdem nicht.
Waran kann das liegen??
mit freudlichen Grüssen Seele
 
Will dir ja nichts unterstellen aber nachdem was ich alles so gelesen habe hört sich das nach einer Raubkopie an , ein NoCD Crack ? ^^
Er will dann nämlich immer auf die Neue Version Updaten^^
Im Offlinemodus kannst du irgendwann nicht mehr das Rennen starten ,..HEHE

Original kaufen wenn dir das Spiel gefällt ansonsten geht da wohl nix.

Mal ne Frage an alle die das Megapack auch haben , ich hatte abbrechen müssen weil ich die Seriennummer b.zw. den Activierungscode nohc nicht hatte.
Wenn ich jetz im Spiel die Datei: activate-add-on.exe ausführe und dann die Seriennummer b.z.w. den Activierungscode eingegebe funzt das dann auch einwandfrei.

Denn wenn ich das Setup nochmal neu ausführe von der CD die ich natürlich direkt gebrannt habe nach dem Download, sagt er nur ich hätte dieses Update schon drauf oder so ähnlich und fragt dann nicht mehr nach dem Code.

Vorallem woran erkenne ich das es auch funzt das Megapack ?

Gruß Dennis_50300.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, ich habe wirklich das Orginal Spiel.Wo natürlich auch ein Code drinne ist. Bei mir in der Stadt in einem kleinen Games laden gekauft.
Muss ic irgend wie was in einen Ordner schieben oder sowas?
 
Hast Du die Datei "TDU_PC_Patch_166A.zip" runtergeladen? Wenn ja dann entpack die Zip-Datei, dann die da entthaltene Datei "Test Drive Unlimited Patch 1.66A.exe" ausführen.
 
Ich hab die Datei "TDU_PC_Patch_166A" sogar schon öfter auf dem Destop drauf.
(wohl zu oft runtergeladen)
Dann geh ich auf entpacken mit Win Rar und da kommt mitten drin die meldung:
"Your version is already updated"
Und wenn ich auf den entpackten Ordner auf die Datei: Test Drive Unlimited Patch 1.66A mit rechtskick auf "ausführen als" gehe und als Benutzer oder Admin bestätige,
kommt die fehlermeldung:"Error lauching installer"
Ich weiß nicht mehr weiter....
P.S.Das ist ein Orginal spiel
 
Hab den Patch gerade nochmal gestarted obwohl ich den schon installiert habe, da kommt die selbige Meldung. Weil ich gerade dabei bin den Rechner neu aufzusetzen. Hier im Spiel steht dann die Versionsnummer. Wenns Bei Dir auch so ist sollte alles okay sein. Kannst Du kein Online-Profil erstellen, was dann quasi ein Gamespy-Account ist?
 
Also bei mir steht die Versionsnr. 1.45
Obwohl ich den Patch geladen hatte (bis zur fehler meldung)
Vielleicht sollte ich das Spiel + alle Patch´es Deinstallieren.
Muss ich nur noch mal suchen, wo stand, wie ich meine Offline save dateien behalte.
:freak:
 
Deine Savegames sind im Eigene Dateien drinnen unter dem unterordner Test Drive Unlimited .
Alles runtermachen , nachdem du offline saves gesichert hast und dann mal neu installieren das wirkt manchmal wunder ^^

Gruß Dennis_50300.
 
Die Save-Dateien sind normal unter "Eigene Dateien\Test Drive Unlimited\" bei WinXP. Und bei Vista unter "Dokumente\Test Drive Unlimited". Mach Einfach ein Backup vom ganzen Ordner. Ich weiß jetzt aber nicht genau ob die alten Savegames von 1.45 und 1.66A auch noch gehen.
 
HAb au mal ne Frage zu den savegames: Hatte ein Profil gehabt hab ne Kopie gemacht und das Game deinstalliert. Jetzt hab ich es mal wieder installiert habs gepatched wie vorher und das Profil eingefügt, aber tdu findet das Profil einfach nich!
Weiß einer worans liegt
 
@BruggiBW

Hast du vielleicht diese Datei : TDU_MC_1_66_A.dmp nicht mitgenommen als du unter C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Benutzername für's XP\Eigene Dateien\ (Test Drive Unlimited) abgesichert hast ?

Eventuell fehlt ihm die jetzt.

Gruß Dennis_50300.
 
Ja die felt mir und wo muss die jetzt hin ?
 
einfach so in den Ordner Test Drive Unlimited im Eigene Dateien da habe ich sie zumindest, mich hat das stutzig gemacht weil wenn man einen Ordner absichert und später wieder zurückkopiert muss es eigentlich laufen so habe ich es ja auch gemacht.

Also Entweder es liegt an dieser datei oder aber da ist bei dir einiges im argen was alleine schon das Absichern an sich betraf passiert.

Gruß Dennis_50300.

Mal ne Frage : Möcht ja kein doppelpost machen ne^^

Wenn ich mein Mikrofon angeschlossen habe an meine SoundBlaster Live!LS 5.1 und ich mich selber hören kann also direkte
Wiedergabe habe über die Soundkarte,wird das während des spielen weitergeleitet, also in das Game hinein?
Ich höre ja ständig andere ihre musik oder motoren ich will mitmischen^^

Gruß Dennis_50300.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mal ne Frage.)
So da ich nichts darüber gefunden habe muss ich einfach mal nachfragen, aktuell bin ich bei TDU soweit das mir nurnoch eine einzige Modell-Mission fehlt die ich natürlich auch noch machen will - allerdings brauche ich dazu den Shelby GT500 der beim Händler nicht lagernd ist, ich habe mir zwar einen reservieren lassen allerdings lässt der auf sich warten .. 2 Wochen bereits (zugegeben ich Spiel das Spiel eigentlich gar nicht mehr, hab gehofft das das dennoch funktioniert)

Auf dem "Marktplatz" kann ich mir auch keinen kaufen, da bei diesem Wagen dann immer steht "Dieses Modell steht grad nicht zur verfügung", andere Wagen kann ich problemlos kaufen, jetzt frag ich mich wovon hängt das ab wann das Auto lieferbar ist?

Muss ich eine bestimmte Strecke abfahren damit sich das "auslöst", oder eine bestimmte Zeit absitzen ingame oder ist es einfach nur zufall?

Ärgert mich ziemlich ...
 
Du musst eine gewisse Zeit ingame abwarten bis das Fahrzeug lieferbar ist, bekommst dann eine Meldung.
 
Fahre doch einfach einmal die Millionärshürde nochmal, notfalls Inseltour nochmal danach sollte spätestens dein Wagen zum kaufen zur Verfügung stehen^^

Da dabei hast du gleich nochma bissle Geld gemacht zum tunen und so weiter

Gruß Dennis_50300.
 
Ich hab jetzt den LG L227 WTP und aufeinmal will
TDU nicht mehr starten. Also ich habe davor mit einer
19" Röhre gespielt (1600x1200). Jetzt hab ich 1680x1050
eingestellt. Doch TDU will nicht mehr starten... Kann man
die Auflösung vielleicht außerhalb des Spiels ändern, sprich
gibt es vielleicht eine .cfg Datei? Oder gibt es einen anderen Weg
das Spiel zum Laufen zu bringen?

AMD64freak
 
Das liest sich ganz danach an als könne TDU keine Breitbildauflösungen vertragen genauso wenig wie es DarkStar One konnte und immer abgestürzt ist.

Ich habe leider keine Datei gefunden die man einfach so mit dem Notepad von Windows bearbeiten könnte um das wieder umzustellen.
Kann dir also nur dazu raten das Game neu zu installieren,aber warte noch bissle vielleicht kann ja wer anders konventioneller helfen.

Gruß Dennis_50300
 
Es läuft mittlerweile wieder. :) Hab nochmal den alten Bildschirm
angeschlossen und dann TDU gestartet, Auflösung mal auf 1280x1024
gestellt und siehe da TDU startet auch mit dem neuen LG. :D Dann
natürlich sofort auf 1680x1050 und alles auf Anschlag. ;)
Trotzdem Danke.

AMD64freak
 
Zurück
Oben