CUDA in Badaboom, falsch eingestellt?

kevinf

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
162
Hi,
ich habe mir Badaboom 1.1.1 runtergeladen und wollte jetzt ein Video konvertieren. Ich benutze eine 8800 GTX, ist also CUDA fähig, allerdings steht bei jedem Vorgang den ich starte oben, wo auch Zeit und Prozentanzeige sind, immer " *CPU Decode ".
Bedeutet das, dass es die Grafikkarte gar nicht benutzt?
Ich denke ja, denn die ganze Prozedur geht für meinen Geschmackk irgendwie zu lange.

Brauche ich einen speziellen Forceware oder hab ich da was falsch gemacht?

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal im voraus!
 
Kommt drauf an, welchen Treiber hast du denn?
 
Decode oder Encode? Zum Encodieren wird die GPU verwendet, beim Decodieren isses so gut wie egal...
 
Ich habe den 181.22 WHQL drauf. Das Video will ich von .avi in .mp4 umwandeln.
 
Zurück
Oben