News 18477 3DMarks - The Winner is..

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.179
Borsti. Vielen Lesern sicherlich bekannt durch seine Seite Rivastation.de, schreibt er seit geraumer Zeit auch für Tom's Hardware Guide und hat somit Zugang zu etwas 'exklusiverem Material'. Mit einem Pentium 4 auf 3624MHz und einer Radeon 9700 @ 400/340 wurde so der 1. Platz im Sturm erobert.

Zur News: 18477 3DMarks - The Winner is..
 
Aha lol,
schaut euch den Test mal genau an das ist FSB von 9729 MHz
angegeben.
merkwürdig oder?
 
ein FSB von 9729 MHz is in 3dmark net merkwürdig, is halt ein bug
bei mir zeigt 3dmark nämlich FSB 10000 an :)
 
Achso hat mich nur gewundert. Bin mit dem Proggi net konform. Wer bencht schon... ;)
 
tja...da kann ich glatt 10 000 abziehen, um auf das Ergebnis meiner brandneuen GeForce4 Ti4200 zu kommen. Macht nix, letzte Woche hatte ich mit meiner TNT2 Ultra noch 1500.
 
Ich spiel doch eh nur multiplayer q3 =) da dreh ich doch eh total and den prefs =) mir reichtn 500 p3 mit ner gf2mx kommt ihr quake newbies ;-)
 
is nicht schlecht, ich würde gern mal sehen wie 300 FPS eigentlich so aussehen (in Echtzei)
 
ich hab auch 300,9 pfs im q3a benchmark (1.31)
dazu brauch ich nix overclocken
aber abbeißen kann ich davon auch nicht...
 
9729 MHz FSB, ui ui ui.. wie da bloss der AGP- und PCI-Bus mithalten kann. ;)
 
Der Spruch zuvor war echt goil ich lieg jezt noch am Boden..
Aber mal ERNST ist doch nicht mehr zu aushalten mit dieser Perfomance-Schrauberei - statt echt mal wat Neus zu entwickel (Gute 3D Brillen oder sowat) haben wir mitlerweile Frameraten die nur noch ne Wespe erkennen kann, wenn überhaup. Also liebe Hersteller oder Anleiter zur Geldvernichtung, baut mal ne Gute 3D Brille mit anständigem Kontrast und vernünftigen Auflösung - die das Bild Bewegungs abhängig zeigt. Da werdet Ihr sehen, das Auflösungen diesseits der 1600*1200 und Frameraten von mehr als 300, nicht alles sind. Ausserdem werden dies Spiele, die Scheisse sind, davon auch nicht besser ...
 
Ach so, bevor ich es vergesse. Synthetische Benchmarks, wie 3DMark, die in ihren Programmroutinen Sponsoring erkennen lassen, sind für den Arsch und nur dafür gedacht die Hersteller von 3d-Karten zu positionieren.
Eine 750€ Anlage von Sharp mit 10000 Watt klingt auch net besser als meine Uhrenradio....
 
wow nature 122 fps. da bin ich platt! so, nun können endlich die softwarehersteller spiele mit der grafik machen GEIL!
 
Oh man ich haette gerne so spiele wie im nature!
Bestimmt wird es beim Geforce5 mit 200fps beim nature sein
und 3DBenschmark gesamt 25521 3Dmarks ;)

So ist es halt!!!
 
@moby ich wette mit dir das die 750€ Anlage viel geiler ist als dein Uhrenradio weil das echt geieln Sound bringt und dein Uhrenradio nichtmals ne Fliege stört. Und selbst wenn da Sponsoring drin sein sollte ja und? die punkte bekommt man bestimmt nciht mit 400mhz und ner tnt 1!!!
 
@#15
wenn du deine alten heino-kassetten mal zur seite legst und dir endlich mal eine audio-cd nimmst, dann wirst du den unterschied schon merken ;) obwohl ich dir rate "heino" nicht mit 10.000 watt anzuhören - mir wurde gesagt das da todesgefahr besteht ;)

aber bei den benchmarks stimme ich dir zu. das mag daran liegen das ich kein spielefreak "mehr" bin, so wie es es noch vor 1-2 jahren war. viel interessanter finde ich hier aber die benchmarks, die in realen spielen enthalten sind wie z.b. quake oder unreal oder aquanox oder...

und vorallem das system is nett... kann man in dieser konfiguration wohl ende nächsten jahres für einen vernünftigen preis kaufen.
 
Zurück
Oben