• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA Sports NHL 2003 Demo

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.175
Neben der Fifa Serie sticht seit jeher die NHL Reihe am schillernsten aus dem EA Sports Sortiment hervor. Vor allem die Grafik konnte sich hier von den anderen Spartenprodukten oftmals absetzen. Nun gibt es eine rund 48MB große Demo zur Version 2003.

Zur News: EA Sports NHL 2003 Demo
 
Auszug aus einer EA-News vom 27.8.2002

".....NBA Live 2003 erscheint Ende November!"
 
kann es sein, dass dies keine spielbare Demo is?
ich konnte jedenfalls über die Tastatur keinen Spieler steuern...
 
@lol "die demo sieht exakt aus wie nhl2003"
der ist gut.....starker Auftritt :-))))))
 
Also das soll wohl ein schlechter Witz von EA sein. Ich bin ziemlich enttäuscht von der Demo. Die Grafik sieht nicht besser aus als bei NHL 2002. Ich würde sagen sogar noch schlechter, obgleich ich alle Details auf MAX gestellt habe. NHL 2003 scheint sich vor allem, bzw. nicht scheint sondern es spielt sich wie NHL 99. Auch die Grafik erinnert etwas an diesen Teil. Zumindest im Spiel selbst. DIe OFF-Szenen sind etwas besser. Allerdings ruckelt das Spiel auch total bei mir. Warum weiß ich auch nicht. Also sprich, ich bin von NHL 2003 enttäuscht und es wird wahrscheinlich der erste Teil sein, den ich mir nicht zulegen werde. Ich bin einfach nur total sauer. EA hat es sich mit diesem Teil wohl erhofft, ohne viele Mühe nochmal etwas Geld zu kassieren. So seh ich das. Da bleib ich lieber bei dem besser aussehenden NHL 2002.
CYA
 
Zurück
Oben