Neues Display für Asus Z53Sseries 15,4"

bangi82

Newbie
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
4
Hi, mir ist leider das Display meines Laptops kaputt gegangen. Finde leider bei Ebay keinen genau passenden Ersatz. Hat jemand ne Idee wo ich nen Händler finde bzw. ob ich auch Teile von anderen Geräten verwenden kann? Hab nen Asus Z53Sseries 15,4".
Danke im vorraus... :D
 
Du kannst mal bei Asus nach den Händlern blättern. Eventuell kann dir da Alternate oder ein andere Händler ne auskunft geben.

Das Problem hierbei ist nicht ein Display zu finden, die gibts wie sand am meer, sondern eher eines mit den Richtigen anschlüssen da jeder Notebook hersteller gern was selber bastelt damit ja keiner auf die Idee kommt ne anderen Display dran basteln zu können.

Leider kann ich dir da nicht weiter behilflich sein.

mfg
 
Schau mal ob du bei Ebay für wenig Geld ein defektes Gerät findest bei dem das Display noch intakt ist. Das kannst du dann ja kaufen und das Display tauschen. Das geht normalerweise mit ein paar Schrauben.

Edit: Sorry ich hab das Ebay überlesen. Aber du könntest bei ASUS mal fragen ob es Geräte gibt die das selbe Display verbaut haben und nach so einem suchen.
 
bau das display aus und nenne uns die modelnummer. dann findest auch ganz schnell ersatz.

einfach auf blauen dunst kaufen kannst da nicht. es muss ein baugleiches bzw pingleiches sein. sie haben zwar alle nen 30pin anschluss, aber die interne verkabelung und stets anders.
 
Danke für die Info. Werde das Gerät mal auseinandernehmen und mich dann nochmal melden.
 
Samsung /LTN154XA-L01/5T7G41611D/J0A
Ich hoffe das reicht als Info.
 
Danke. Hab da aber noch eine letzte dumme Frage und zwar kommen die Angebote alle aus den USA.Habt ihr da Erfahrung mit der Zuverlässigkeit. Bin bei so Sachen immer etwas vorsichtig...
 
jop, hab da schon nen paar mal bestellt. musst halt nur verzollen. oder schick dem händler ne mail, das er es als geschenk schicken soll und dir die rechnung per mail schicken soll, wenns eine gibt. es darf sich im paket nix weiter befinden was auf eine transaktion hinweist ;) ggf. zahl einfach die paar euro zoll ;)
 
Zurück
Oben