CDs die nicht mehr erhältlich sind...

ch405

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
32
Wäre es eigentlich erlaubt, hier zu fragen, ob mir jemand bestimmte CDs schicken oder hochladen kann, die im Handel nicht mehr erhältlich sind?
 
Schlicht weg: nein...wenn schon mach das über pn, aber nicht im öffentlichen Forum
 
naja über pn kann ich ja aber nich irgendwen anschreiben ob der die oder die cd hat^^

ich könnte doch ganz allgemein fragen "wer hat cd xyz" - stört das einen mod?
 
So wollt ich das eigentlich ausdrücken lol
 
hm, du kannst ja auch mal im marktplatz n thread aufmachen.. vllt hat irgendwer die cds die du suchst und is bereit die abzutreten aus welchen gründen auch immer ^^
 
Marktplatzeinträge kannst du erst nach 50 Beiträgen und erst nach 90 Tagen Forumaufenthalt verfassen.

EDIT: ich hoffe meinen selfowned hat niemand gesehen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
was für cds brauchst du denn?
 
das wäre einmal von samba die cd zuckerkick oder alternativ die ost vom film "nichts bereuen" und die ost vom film "23" (der deutsche film mit august diehl, nicht der amerikanische)...

genau genommen die lieder "liebe lügt" von samba und "halt dich an deiner liebe fest" von freundeskreis - aber nicht die version die man auf youtube findet, sondern die, die auch im film 23 im abspann läuft....
 
Zurück
Oben