Videos nur schwarz/weiß

Lupolux

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
180
Servus an alle,
ich braucht eure Hilfe zum Thema Video's ansehen. Hoffe , ich bin in der richtigen Abteilung.....hab auch gesucht und nix gefunden

Also, mache mit meiner Kamera Bilder und Videos. Die Bilder sind top, die Videos nur schwarz/weiß, im MediaPlayer, bei VLC und auch bei Magix Video deLuxe.

Was läuft denn da falsch, oder was muß ich ändern?

Meinen Dank für eure Hilfe im Vorraus

Gruß Lutz
 
das Problem hatte ein Freund von mir auch weiß bloß nicht wie er es Verändert hat ! Ich Frage gleich !
Du hast XP oder Vista ? oder 7

0live07
 
Servus

XP Prof. und Kasperski. Der meckert beim Mediaplayer, das der was nicht laden kann.

Habe nu mal KIS deaktiviert und Mediaplayer meckert zwar nu nicht abba spielt trotzdem nur in sw.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

GraKa-Einstellungen prüfen! Dort wurde s/w-Ausgabe aktiviert.
 
Zurück
Oben