News Inoffizielle Roadmap von VIA's Columbia-Projekt

Carsten

Commodore
Registriert
Juli 2001
Beiträge
4.590
Aus den tiefen Wäldern Sibiriens drang auf verschlungenen Pfaden eine "Roadmap" von VIA zu den Kollegen von xBit-Labs durch. Diesesmal handelt es sich allerdings nicht um die Geheimpläne, einen "KT800" mit Hammer-Support zu bringen, sondern um erste vage Spezifikationen zum Projekt "Columbia".

Zur News: Inoffizielle Roadmap von VIA's Columbia-Projekt
 
Seeeeeehr gut! Noch mehr Konkurenz!!! Juchhu!!!! Die Preise werden endlich wieder sinken!
 
naja also sone coole tabele mit daten bau ich euch in 5 mim mit exel ;) also cih würde mich mal nicht zufrüh freuen kalr wäre es geil wenn jetzt entlich noch mehr firman in den highend markt kommen... damit sinds dann drei neben ATI udn Nvidia !.... aber einen solche chip zu entwerfen und den anfangs als on board grafik zu verwenden? udn dann schon angeben das nächstes jahr ein 3x so schneller chip folgt ? hhmmm neee ich weis nit ......
 
Zurück
Oben