Lenovo 3000 N500 bootet nach Absturz (?) nicht mehr

bebi87

Newbie
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen mein neues Notebook Lenovo 3000 N500 und am Freitag Abend war ich auf einer Internetseite und hatte nebenbei ICQ offen und auf einmal ist der Bildschirm blau geworden und es stand in weißer Schrift irgendwas drauf, was ich leider nicht lesen konnte, weil der PC sofort ausgegangen ist, der Bildschirm schwarz wurde und sich das Notebook seitdem zwar anschalten lässt (die Systemstatusanzeigen leuchten, es macht ein Geräusch, wenn man das Ladekabel einstecktund er fängt kurz, d.h. 3 Sekunden ca. hochzufahren und dann geht aber nix mehr weiter) Ich hab schon nur mit Akku und nur mit Netzkabel versucht, macht aber keinen Unterschied, da tut sich trotzdem nix. Wär super wenn einer von euch nen Ratschlag für mich hat, ich bin auch n ziemlich Idiot am PC, also bitte einfach erklären.

BITTE HELFT MIR SCHNELL!!!! :freak::(:(:(

Vielen lieben Dank schon mal!!!
 
Bau mal den Akku aus, steck das Ladekabel ab und drück dann ca 20-30 sec auf den An/Aus-Schalter. Dann alles wieder rein und nochmal testen.

Wenn das nichts helfen sollte ist das Gerät wohl defekt. Wenn du es neu gekauft hast ist ja Garantie drauf und du kannst es beim Hersteller reparieren lassen.

Edit: Siehst du Schrift auf dem Monitor bzw leuchtet dieser? Wenn du was siehst, was steht da wenn das Gerät nichtmehr weitergeht?
 
nein da kommt gar nichts es läuft als würd er hochfahren und dann passiert nix mehr.. keine schrift kein leuchten überhaupt gar kein lebenszeichen bis auf die systemleuchten.. zum ausschalten muss man auch eeewig drücken.. so ne kacke.. ja is ganz neu, garantie ist noch drauf. fällt des darunter denkst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben