News Bewegung in Sachen T-DSL (Light)

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Offenbar scheint die Telekom, jetzt wo sie wohl bald eine Großhandelsflatrate für den Schmalbandbereich anbieten muss, Druck in Sachen T-DSL zu machen. So geht aus einem (angeblichen) internen Schreiben der Telekom hervor, dass es durch technische Verbesserungen gelungen ist, die Reichweite um 200 Meter zu erhöhen.

Zur News: Bewegung in Sachen T-DSL (Light)
 
bei mir steht was
bandbreite[623] so in der art, kann mich grade nimmer so genau dran erinnern und bin zu faul nochma hinzugehen
 
tja...und ob da die bandbreite drin steht!!!
bei mir sind es nur 687!!!:-(
mal sehen ob da noch was passiert!!!
ISDN SUCK'S:-(--DSL RULES:-)
 
1536..ja genau das sagt der test bei mir.da ich schon dsl habe kann ich nur noch auf T-DSL 1500 umsteigen oder ich gehe auch light zurück...kostensparen..logo
 
Es gibt 3 Änderungen 1. 2 dB Gewinn durch neue Baugruppen 2. bis zu 2,5 dB durch geänderte Kabeldämpfungswerte und 3. irgendwann TDSL384 (384/64).
 
super bei mir steht
NiServerRecherche[3], BereitDatum[01.01.1970], Bandbreite[0], GuiReturnCode[3] usw. und bei meinem Geschäftsanschluß steht das Kunde nicht gefunden wurde.

shit

MeyerSchulze
 
Bei mir hat der Server auch aufgegeben: Bei Ihrem Anschluss ist eine weitere Recherche notwendig,... Bitte beauftragen Sie ..... blablabla
auch SHIT
 
wieso soll man für LIGHT genausoviel zahlen wie für NORMAL ?! Naja... mir eigentlich egal - trotzdem Abzocke!

mfg,
wauwau
 
die telekom ist wirklich lol die wollen mir kein DSL 1500 geben weil mene bandbreite bei 1442k/bit liegt man die habens echt drauf das regt mich nun auf
 
toll nun bin cih ncoh merh abgenervt ein freund von mir hat ne bandbreite von 4592k/bit booohhhh dr kann ja dsl 4000bekommen wenn es das geben würde son scheiss udn er hohlts sich cnith ich würde 10€ merh inverstieren
 
is ja lustig.. ich wohne weder zu weit von der vermittlungstelle weg noch sonst was is alles technisch möglich.. bekomme aber ein schreiben das es sich aus wirtschaftlichen gründen für t-schwachsinn nicht lohnt mir einen DSL anschluss zu legen (der schon seid dez 2001 bestellt ist)... ja nu.. und jez wollen die doch noch dsl-light für leute anbieten die zuweit wegwohnen? jaa is das schwachsinn oder was? ich will meinen scheiss dsl anschluss diese dummen wixer
 
Wo habt ihr denn dieses "Mutmaßliches, internes Schreiben" überhaupt her ?!
 
...CssAdslBeschaltbarkeit[AdslNiServerRecherche[5], BereitDatum[01.01.1970], Bandbreite[4965], GuiReturnCode[5], GuiWoche[x], GuiJahr[200x]]...

...Die Erhöhung der Bandbreite Ihres bestehenden T-DSL Anschlusses auf bis zu 1536 kBit/s ist möglich...
 
Zurück
Oben