News RWE Powerline wird eingestellt

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Schon am 30. September steigt der Essener Energiekonzern RWE aus seinem Powerline Angebot aus. Für die bisherigen Kunden soll der Internet-Zugang über die Steckdose aber weiterhin gewährleistet werden, so der Geschäftsführer Carsten Knauer.

Zur News: RWE Powerline wird eingestellt
 
@Niyu
Absoluter Blödsinn!

Powerline hat noch nie richtig funktioniert.
Alles was größer war als ein Labor-Aufbau ging früher oder später in die Hose. Die Transferraten sind weit entfernt von dem was versprochen wurde.
PowerLine war schon tot bevor es geboren wurde.
 
schade, mehr fällt mir nicht dazu ein. Wieder ein "Konkurent" weniger....
 
Die Powerline der karlsruherischen EnBW funktioniert, zunächst mal sind nur Hotels, schulen und vielleicht auch andere Behörden angeschlossen. Für den Privatkunden wird es erst im Herbst 2002 bereit gestellt, hoppla das ist ja schon bald! ;)
 
Zurück
Oben