• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis [Warhead] Steuerung

Dataex

Newbie
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
3
Tag zusammen,

Habe ein echt störendes Problem mit der Anzugsteuerung von Warhead. Und zwar, lässt sich der Anzug wirklich nur durch die mittlere Maustaste, Schnelltasten, und 4 ändern?? Kennt wer ein Mod oder was anderes, wo man den Anzug zum Beispiel (Stärke Modus auf (8)) legen kann??

Wäre dankbar für Hilfe, weil das durchschalten geht mir eindeutig zu langsam.:mad:

würde mir schon reichen dass ich es gescheid mit der Maus belegen kann also Maus Exktratasten. Ohne, dass die Figur einen Schwachsinn wie zweimal tt von tranmodus puff gesamte energie weg:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren, würde bei meiner G15 gern die G-Tasten mit der Anzug-Steuerung belegen...
 
Suche gerade ob ich die Datei finde in der das abgespeichert ist (also die Steuerungs konfikurationen). Die finde ich aber nicht, fals jemand ne Ahnung hat wo die sein könnte bitte melden.

die config datei kann der editor nicht lesen fals es da drin sein sollte kennt wer ein programm, das das kann, ka was das für ne Sprache ist.

Geh mal davon aus, dass man es so erzwingen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab was gefunden. Funktioniert aber nicht.

C:\Dokumente und Einstellungen\0815\Eigene Dateien\My Games\Crysis Wars\Profiles\

</action>
<action name="speedmode" onPress="1">
<key name="mouse4"/>
</action>
<action name="strengthmode" onPress="1">
<key name="mouse5"/>
</action>

Jez geht´s, ist doch net egal, muss man hinter <actionmap name="default" einfügen, weil das ist die Steuerung für die Figur sozusagen gibts ja noch helicopter usw.
Danke nomma!!

Also hab das mal Versucht aber geht nicht. Hab das So gemacht

</action>
<action name="speedmode" onPress="1">
<key name="mouse4"/>
</action>
</action map= "default">
<action name="strengthmode" onPress="1">
<key name="mouse5"/>
</action>
</action map= "default">
hat wer ne ahnung wie das geht oder hab ich das nur falsch interpretiert?
 
Zurück
Oben