Audio-Cd/Dvd

Daedalus333

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
147
Hi Leute,

also ich habe folgendes problem: wenn ich bisher eine cd in meinem autoradio abspielen wollte, dann musst ich die mp3´s mit nero als audio cd brennen, da passten üblicherweise nur immer 18 lieder drauf oder so, je nach minutenanzahl auf der cd. jetzt habe ich aber ungefähr 300 mp3´s die ich so brennen möchte, aber da bräuchte ich doch ungefähr 15 cd´s oder? ich kann sie ja nicht in cda umwandeln, oder wav, dann als datei-cd brennen, das liest der player ja nicht. genau so wenig kann ich eine audio-dvd brennen, denn die wird dann auch nicht gelesen, aber wie ist das eigentlich mit ner dvd? wieviel minuten spielzeit kann man darauf eigentlich brennen? gibts ne einfachere lösung für mein problem? danke im voraus!
 
"gibts ne einfachere lösung für mein problem?"

Ein neues Radio mit MP3 Unterstützung.
 
klar^^, was ich aber nicht erwähnt habe, ist, das es hier um die anlage von nem kumpel geht, und ichs ihm eigentlich "kurz" brennen wollte, weil ich dachte es handele ich um 50 lieder, ja klar, 300 waren drauf, toll oder^^
 
Wenn die betreffende Anlage schon keine MP3 abspielen kann, dürfte es mit ihrer DVD-Fähigkeit nicht weit her sein.
 
Zurück
Oben