News Internet Explorer 6 - ServicePack 1

"Die Informationen über den Downloadort sind beschädigt.Löschen sie den Cache vom IE und wiederholen sie das Setup"

Hab ich gelöscht, birngt nix. Wahrscheinlich ist nur das Setup-Programm verfügbar, die dazugehörigen Komponenten aber (noch) nicht auf dem Server...
 
Auf dem Download-Server von Microsoft ist jetzt auf mysteriösem Weg eine Final des Service Pack 1 für den Internet Explorer 6.0 aufgetaucht. Praktischer Weise handelt es sich dabei um die deutsche Final-Version des Service Packs.

Zur News: Internet Explorer 6 - ServicePack 1
 
Naja im Artikel steht das zwar das Setup da ist aber die restlichen Files noch nicht online.
 
schaffen die kerle von m$ es eigentlich nicht mal die komplette offline version aufn server zu stellen?
 
moins ihr, nun is es nicht egal was jeder benutzen tut? ich bevorzuge den mediaplayer bei live übertragungen gegen den realplayer, der ruckelt bei mir immer und das bei dsl, mediaplayer läuft es da super..... aber letztens is es jeden seine sache was er macht.... nun normalerweisse is warez saugen nix schlimmes das kann jeder für sich entscheiden ob oder ob nicht. ich fande auch hier die anleitung zum sp1 nicht so korrekt, auch mit einem cd-key der laut ms nicht zulässig ist geht das update ohne crack bzw patch bzw keygens....
 
@meisterpropper - sag mal du tieffliegende schwachschwalbe, mag das sein daß du dich im käfig geirrt hast?
 
Wird das jetzt hier ein Warez Forum , oder wat is hier los ?
Illegal , Raubkopie ? Gibt es deine keine ehrliche ehrbaren Surfer mehr ?
 
lol was bist du denn fürn spacker, kannst dir deine software ja teuer im laden kaufen, ich frag mich nur wozu wenn ich sie im netz um sonst haben kann, immerhin zahl ich die flatrate die schon überteuert ist dann darf ich ja wohl auch was für bekommen
 
Autos klauen, verboten? Das ist nicht dein Ernst?! Ich habe den Dietrich teuer bezahlt, dann darf ich damit ja wohl auch Autos aufbrechen.

Was für eine Logik.
 
Mal zum eigentlichen thema:

Geht denn das update schon, oder sind die Files immernoch net da?
 
@The-Saint:

ja ganz unoffiziell, deswegen liegt es auch auf dem m$-server! jedenfalls habe ich keinen bock mehr auf 500kb kleine setups die dann noch stundenlang scheiße ausm netz saugen!
 
naja ich werds mir wohl eh nicht installieren, da es wohl den selben müll wie das sp1 von xp etnhält... m$ veröffentlicht in letzter zeit ganz plözlich mal so viele updates, die ja garnicht dazu bestimmt sind alle win.systeme mit spyware auszurüsten...

FUCK YOU microsoft!
 
Hallo,

Ich hab mir in der letzten Zeit mal die Beiträge zu den News durchgelesen und frage mich doch langsam wirklich :

Sind den hier nur Kinder ?

Jeder schimpft über Microsoft und wie scheisse es doch ist,

DANN LASST ES DOCH RUNTER VON EUREN RECHNERN.

Ich verstehe hier echt nicht warum solche Kommentare kommen wie das Servicepack ist scheisse, aber das wundert ja sowieso nicht da auch Microsoft scheisse ist.
Installiert euch Linux wenn ihr denkt das dort alles besser ist.
Aber ich vermute mal einfach das viele damit erst recht nicht zurechtkommen würden.

Genauso die Kommentare über Warez und Corporate Versionen. Mein Gott, warum kauft ihr euch nicht einfach das Betriebssystem, kostet schliesslich nur knapp 200 Euro als OEM Version.
Dann braucht ihr auch kein schiss vor einem Servicepack zu haben.

Aber wahrscheinlich interessiert es eh niemanden, da es wohl Sport ist die Programmierer um ihr Geld zu bringen.
 
@fälltmirnichtein:

an dem 'nur' merkt man, dass du wohl zuviel geld hast! und die oem... super, kauf ich mir für 1000€ n neuen pc um mir winxp zu holen?
die beste version ist nun mal winxp pro corporate: keine dämlichen einschränkungen (kannst nicht auf win2k pc's im netzwerk zugreifen und son scheiß) und die nervige zwangsregistrierung ist auch nciht mit drin... nur kann man diese versionen nicht erwerben (also muss man sie wohl brennen....) und die pro ist auch wieder schweineteuer!

man kann doch für win net mehr als 75€ verlangen, vorallem, wenn eh jedes jahr ein neues rauskommt...
 
@yoda

Du wirst nicht gezwungen Windows NT 5.1 oder irgendeine andere Microsoft-Software einzusetzen.
Es ist durchaus möglich von allen Windows NT 5.1 Versionen auf Windows NT 5.0 Freigaben zuzugreifen, da das Protokoll IMHO dasselbe ist: SMB.

MS kann für die Betriebssystemsoftware verlangen, was sie wollen, das nennt man freie Marktwirtschaft.

mfg irre...

btw. Unverständlich: Software benutzen zu wollen, aber sich nicht an die Lizenzbedingungen zu halten, ich hoffe du wirst mal bestohlen, dann erinner ich dich, nicht die Polizei zu holen...
 
Zurück
Oben