News Shuttle: Luxus-Barbone für Intels Core i7

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.340
Intel Core i7, X58-Chipsatz, maximal 16 GByte DDR3-Speicher und sogar zwei PCI-Express-2.0-Steckplätze für moderne Grafikkarten – all' dies bietet das neue luxuriöse Gerät von Shuttle, das wir persönlich bereits auf der CES im Januar begutachten durften, auf kleinstem Raum.

Zur News: Shuttle: Luxus-Barbone für Intels Core i7
 
Nettes Ding, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Betriebslautstärke sicher bei ca 40-45dB liegt...
Und weil das Gerät ca. 1Meter vor einem steht, ist das richtig laut!
 
Für LAN-Gänger die wirklich oft da sind... sicherlich nett... ansonnsten

zu teuer... thermisch eine katastrophe... und für fast jeden zu laut...
 
Aber sonst echt eine feine Sache. Über den Preis lässt sich streiten. Evtl fällt er noch ein wenig.
 
hui ... ob man darauf auch ein Steak braten kann? Eier müssten ja kein Problem sein ...

ausserdem kann man mit der Abluft sicher auch gut nen Kuchen packen ... man muss die fertige masse nur in einem Kuchenblech unterbringen und dann einen Karton mit der öffnung zum Shuttel hinstellen ... sollte eigentlich warm genug werden.

Also das ist ja echt mal das perfekte Gerät für die LanParty ... wobei ... wenn man sein Steak lieber blutig mag, darf mans echt nur kurz drauf legen.

greez
 
sry abba finds net so knülle.

un wieso machen se in den "kleineren" ne 9800 GTX un in den "gößeren" ne 9800 gt? sicher wegen de wärme^^
 
Nette Sache, aber glaub eine 4850 würde sich von der Leistung her mehr lohnen.
Immerhin hat das System absolute High End Komponenten verbaut...
 
Mehr als 2x 4850er kreigt man sowieso nicht rein, zumindest fällt mir auf anhieb keine 4870 oder Nvidia pendant mit 1 Slot Kühlkonzept der gleichen Leistungsklasse ein.
 
Optisch sehr ansprechend. Wenn ich glück habe kommt da noch eine 790GX Version das währe echt ne überlegung wert. Vor allem weil das Ding dann nur noch die hälfte kostet. 80+ Netzteil I7 board und das Aüssere das ding is doch Geschenkt mit 400Euro (Ernst gemeint)
 
jo 400 euro ist schon wirklich billig - bei uns zu dem Preis niemals...
 
Der V350 von Lian Li kostet ein Viertel und dort weiß ich immerhin um meine Möglichkeiten der Kühlung.
Edit:
Belaufen sich die 800 australischen Dollar jetzt auf das Gehäuse oder auf das Gesamtpaket?

Mehr darüber hier

@Daramann
Finde ich geschmackslos, das Gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm mit Netzteil und I7 Board ist der ca bei 350 Euro (Nett gerechnet) währe also ne Alternative aber ich find der XPC sieht besser aus also der Powertaster hat schon was *Mein*

@daramann: Sehr schöne Bilder
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag.)
Ein NT mit 500 Watt bei diesem Mini-Lüfter, dass kann nur in einem Hörsturz enden.
Selbst jetzt bei NTs mit 300 Watt schaffen sie keine ertragbare Lautstärke.
 
Ich weiß ja nicht was du für Ohren oder Netzteile hast aber der lüfter des netzteil wird ja schon von der Festplatte übertont!

Wenn das teil wirklich so billig is kauf ich mir gleich 2 lol... suche sowiso grad 2 neue pcs zum zeichnen
 
Wiebitte? 400€?? Das is doch nen Witz! Das ist ja fast geschenkt. Sollte das Ding wirklich zu dem Preis rauskommen, hol ich mir den sofort für LAN-Partys :D
 
Zurück
Oben