News Service Pack 1 für Internet Explorer 6 und Windows XP erschienen

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
Bereits vor einigen Tagen lag die Setup-Datei des ersten Service Packs für den Internet Explorer zum Download bereit, alle weiteren Dateien fehlten allerdings noch. Nun ist das File jedoch offiziell erschienen und steht in einer englischen und einer deutschen Fassung zum Download bereit.

Zur News: Service Pack 1 für Internet Explorer 6 und Windows XP erschienen
 
Also bei mir können angeblich nicht alle Dateien "gedownloaded" werden! Geht´s Euch auch so?????????????
 
Hab unter w2k auch so einige Probs.Er scheint zwar alles downloaden zu können, aber dann muckt er bei der Installation aus. Weiß nich, was der für Probs hat.
 
ist ebend Microschrott. Habt ihr etwas anders erwartet? Und wieder sind 3000 Fehler hinzugekommen! Achso unf nach HAuse telefonieren geht jetzt noch besser, dank SP1
 
hi
bei mir gehs auch irgendwie nciht
Bricht bei der hälfe ab und sagt das er keine verbindung zum internet finden kan !??!obwohl ich Online bin !
 
alle Welt will sich als erste die neuen Fehler von Microschrott holen, darum Schrott-Load! Man begreift es doch endlich!!!!!!
 
Immer die ewigen Nörgler hier ! Wem XP nicht gefällt ,soll sich Lindows oder Linux holen und sich freuen das nicht gutes läuft !!!!!
 
Tachchen,

IE6SP1 vollstaendig downloaden:
1) IE6setup entpacken
2) ie5wzd.exe /d /s:""#E"
3) System aussuchen
4) Fertsch...

Toengel@Alex
 
ie6setup.exe /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E"

So muss man es nicht erst entpacken.
 
Nein!!!

So ist es richtig: ie6setup.exe /c:"opera605.exe /d /s:""#E"
 
Habe zwei XP-Rechner mit legalen Versionen und bin bis jetzt zufrieden. Konnte bisher auch alle Updates laden und installieren.
Allerdings seit heute bin ich doch unsicher mit dem Gedöhns.
So konnte ich den Internetexplorer noch runterladen und installieren. Beim SP1 konnte ich noch dei 1,99 MB laden und die Installation startete auch nur stieg sie nach kurzer Zeit mit der Mitteilung: "SP1 Installation wurde abgebrochen aus"
Dies passierte bei beiden Rechnern, obwohl unterschiedliche Hardwarebestückung und Product-Key, online und auch mit dem 133 MB runtergeladenem SP von der Festplatte bzw. CD-R aus.
Wer weiß mehr??
Mel
 
Danke JoJo,
den ollen Gates-Bremser hatte ich doch glatt vergessen.
Ich glaube meine Festplatte ist lose.
Gruß
Mel
 
Zurück
Oben