News GMX bietet jetzt auch Internetzugang an

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
GMX, bisher nur als FreeMail-Anbieter bekannt, wagt sich ab Oktober in ein bisher unbekanntes Terrain. Mit drei DSL und einem ISDN-Angebot wagt sich GMX auf den Markt der Internet-Provider. Damit richtet sich GMX vor allem an alle T-DSL Kunden, die ab November mit einer Gebührenerhöhung zu rechnen haben.

Zur News: GMX bietet jetzt auch Internetzugang an
 
GMX - - - > wagt sich auf dem Markt und wie lange dauert es, bss sie dann wieder fliegen ? Weihnachten ? Neujahr ?

rofl

Es lebe die Deutsche Telekom, mit allen Lücken und Tücken!!!!!
 
Und wo ist jetzt das Angebot??? Selbst mit der 120 Std. Flatrate liege ich noch 0.3 Cent über T-online. Und da weis ich das die Performance stimmt.
Nur zur Info ich bin alles nur kein T-online-Fan sie liegen bei uns auf dem Land immer noch vorne (Preis/Leistung). Arcor gibt es leider nicht bei uns.

Cu

MeyerSchulze
 
kann mir mal einer erklären, wieso es kein anbieter hinbekommt, für t-dsl 1500 eine flat anzubieten?
 
Cool - seit heute ist Schuldenkom bei mir draussen - Telefon tot...
Am liebsten würd' ich die ganze Hardware mit dem schwulen T drauf vom Balkon werfen, aber vielleicht verzogg ich die noch via ebay.
Kein T mehr in der Wohnung - mehr als nur Prinzip. Von mir aus kann T Preise erhöhen denn regionaler Anbieter hier macht seit Jahren Gewinne, da fühle ich mich sicherer und für die exorbitanten T-Schulden kann ich doch nichts für.
 
Wenn es bei mir irgendwann mal angeboten wird, wird gewechselt. Von T-DSL auf Q-DSL oder auf Ish!
Diese dumme Uploadzeit und dieser miese Ping nervt nur!
 
Mal so ne frage!

Wie will denn gmx den Internetzugang durch Nutzens eines Routers verhindern?

Ist doch eigentlich nicht möglich, da sich doch im Prinzip immer die IP-Adresse vom entsprechenden Gateway einwählt *g*
ODER?

Sagt mir mehr, wenn ich falsch liege!
 
@StarTrokus Power

verhindern kann GMX das erstmal nicht, allerdings bekommen die die Nutzung eines Routers raus, da per IP-Forwarding die IP der einzelnen Recher mit übertragen wird, damit die einzelnen Aufrufe auch wieder beim richtigen PC laden.
Solche Informationen stehen im IP-Header und können von GMX analysiert werden.
Wenn di nun mitbekommen, daß du mit mehreren Rechnern gleichzeitig in I-Net surfst verstößt du gegen die AGB und kannst dir postwendend die Küdigung holen.

Warum die das machen? Keinen blassen Schimmer.
 
@Bombwurzel

jo sorry falsch ausgedrückt. Ich meine das die 120 Std. Flatrate von T-online billiger ist, als wenn ich mit 1Cent pro min. bei GMX im Internet surf. Erst nach den 120 Std. ist GMX billiger. Alles auf ISDN bezogen.

cu

MeyerSchulze
 
Hi Bombwurzel,
wieso IP Forwarding ???
Mein Router macht NAT und da kommt immer nur eine
IP beim Provider an. Nur der Router kennt intern die Quell und die Zieladressen oder liege ich da falsch ???

de61mod
 
"oder liege ich da falsch ??? "

Ja.
Sicherlich kommt nur eine IP offensichtlich an. Aber im Header steht die "richtige" IP der einzelnen Rechner.
NAT und IP-Forwarding schließen sich nicht aus!
 
könnte man das mit einem proxyserver lösen? zB JanaServer, so hab ich das bei mir... server muss eben immer an sein, wenn jemand ins internet will...

cYa JojoMC
 
Zurück
Oben