• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 2003 Demo kommt diese Woche

hehe, naja das haben die am 23-26 mai auch gesagt. jedenfalls hab ich damals keine demo gesehen und da hieß es die kommt nach der E3^^. bin ja mal gespannt was diesmal draus wird
 
na ja abwarten und Kafe trinken
es gab schon genug spekulationen um UT 2003

ABER ES WIRD SCHON LANGSAM ZEIT DAS ES RAUSGEBRACHT WIRD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ähm .. ich glaub es kommt doch erst in 2 Wochen ROFL

P.S. Ich genehmige mir mal nen KafFeE
hrhr
 
hi,
wollen mar mal bei nem wettbüro anrufen ob sie wetten auf das erscheinen der demo annehmen :D?

Mehrpack
 
Der Titel der News ist sehr gewagt.
"...next few days" muss nicht undbedingt "diese Woche" bedeuten. :-)
 
@ Anti-Piracy@Infogrames.de

Grr..so macht mein Hund auch immer, wenn legale Spiele bei mir aufm Rechner sieht
 
Es ist soweit! Mark Rein, seines Zeichen Vize-Präsident bei Epic Games, hat heute bekannt gegeben, dass die heiß ersehnte Demo von Unreal Tournament 2003 innerhalb der nächsten Tage zum Download bereit stehen wird. Vermutlich wird das Warten noch in dieser Woche ein Ende finden.

Zur News: Unreal Tournament 2003 Demo kommt diese Woche
 
Zurück
Oben