• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 2003 Demo - Download reservieren

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Alle die schon sehnsüchtig darauf warten, endlich die Demo zu Unreal Tournament 2003 auf ihrem Rechner spielen zu können, können sich bei GameSpot den Download reservieren lassen. Dazu muss allerdings der GameSpot eigene Downloadmanager installiert werden.

Zur News: Unreal Tournament 2003 Demo - Download reservieren
 
Was nützt das schon, wenn die ofizielle Demo raus ist, wird es auch dann über eDonkey gehared.
Andere Seiten bieten z.B. Updates von Spielen (z.B. CS 1.5) über den Esel (ja, es gibt auch legales Zeug darüber) an, das spart Traffic und somit Geld für die Betreiber der Seiten.
 
Das beste wär sowieso wenn ein paar Leute die das File haben und auf eDonkey die Datei freigeben. So hat jeder ruckzuck das File. :)
Ich wär auf jeden Fall dazu bereit meine 24kb/s Upload zur Verfügung zu stellen sofern ich das möglichst schnell die Demo bekomme. :)
Is ja schließlich legal oder net ??

mfg Tweaki4k
 
hmm ich finde da wird malwieder übertrieben.

Ständig, bei allen guten Spielen steht zB bei Karstadt was von 'bestellen sie sich das Spiel X vor, damit sie noch eins bekommen' und wenn ich dann in den Laden komme ... stapelweise liegt das Spiel da.

Wofür vorbestellen ??

ja ok, bei downloads sind die server bei zB nem CS update arg ausgelastet, aber dann wartet man halt ne stunde und es geht irgendwann =)
 
Ja, der Esel ist schon eine feine Sache.
Allerdings geistert schon seit einiger Zeit im Esel-System eine UT2003-Demo rum, die allerdings noch eine extrem frühe Beta ist.
Wird dann im "Ernstfall" schwierig beide Versionen auseinander zu halten.
 
Ich will keine Demo, ich will eine FULL !! Und für die wird dann auch gezahlt...

mfg,
wauwau
 
Ich bestell eh nichts mehr vor, damals habe ich mir Doom2 vorbestellt (anno 1995 so in etwa) beim deutschen Publisher (CDV) direkt. Obwohl CDV ihren Sitz und Versand in Karlsruhe hat (wie ich), erhielt ich das Spiel um einiges später als es schon im Laden war.
Hätte ich dagegen nicht vorbestellt, hätte ich es im CDV-eigenen Laden (Megabyte) eins zum Ramschpreis bekommen, nur weil die Verpackung bisschen verdrückt war und somit nicht den normalen Handel kam, sogar die CD-Version! :( Egal, habe dann neben der Diskettenversion (Disk 4 war irgendwann futsch) die CD-Fassung für 10DM gekauft. ;)
 
@#4
Blödsinn. Wozu gibts denn die Hashwerte!? Einfach den entsprechenden ed2k://... Link benutzen und man bekommt garantiert die offizielle Demo und nicht die Beta.
 
Das mit dem vorbestellen kenne ich auch , hatte ich bei Diablo2 , hatte das spiel schon ne woche zu hause, da riefen die dann an ob ich es noch haben wollte :) , schnell sind sie ja gerade nicht :)

Wäre auch bereit vollen UL zu geben, für so ein geiles Game.

Und für all die jenigen die die andere Beta gesaugt haben sind es selber schuld ein halb fertiges spiel zu zocken, ich freu mich drauf wenn es draußen ist dann wird es gekauft, gute spiele verdienen es gekauf zu werden, denn es soll ja noch ein 2004 und 2005 folgen :).
 
Also lohnt es sich jetzt zu reservieren oder nicht? Denn ein hauseigenes Tool zum Saugen - das hört sich ja schon wieder verdächtig an, wahrscheinlich mit Spionagefunktion!

Allerdings möchte ich auch nicht, dass ich dann am Samstag mit 5 kb/s saugen muss! Was meint ihr?
 
@Blade

Du bist also stolz darauf dir ne illegale Beta gezogen zu haben.
Super echt toll. Damit schadest du nur. Wenn das jeder machen würde, dann wird es sicherlich kein UT2004 oder wie es dann auch immer heißen mag mehr geben.

Gute Leistung sollte man auch belohnen indem man es kauft.
Gut ob es gut oder schlecht ist wissen wir erst wenn die offi Demo am Start ist.

mfg Tweaki4k
 
Was ? Ich hab mir garnichts gezogen oder kannst du das hier irgendwie wiederlegen ? Schriftlich wiederlegen ? @ Tweaki4k


******
dummis
 
Wenn du sagst(gesagt hast inzwischen sind da nur noch Sternchen zu sehen), dass du das Spiel schon seit 3 Wochen durchgespielt hast, lässt das nunmal darauf schließen, dass du dir ne Beta gesaugt hast.
Es sei denn du arbeitest bei Epic und hast das Spiel von denen gekriegt.

mfg Tweaki4k
 
Aha, das ist doch eine vernünftige Alternative !!! Und damit liegst du garnicht mal so falsch

******
 
also ich hab auch die beta
aber da heißt doch nicht daß ich mir die vollversion NICHT kaufe

ich bin doch nicht bekloppt und geb mich mit dem halbfertigen game zufrieden
die beta is nett um zu sehen was einen erwartet und um die elendige wartezeit bis zur demo und der vollversion zu überbrücken
aber mehr kann sie für keinen ernsthaften gamer sein

sich betas zu ziehen um sich ein bild von nem spiel zu machen is in meinen augen harmlos
wer sich vollversionen zieht statt sie zu kaufen is ein arsch

all softwarepirates may burn in hell >:-/
 
@ Bad Dan

Seh das genau so, gute spiele sind es würdig zu kaufen, und wenn es keine Offc. demo gibt dann muss man es eben saugen um zu sehen ob es gut ist.

So kann man schonmal eine Vorentscheidung treffen obs sich lohnt zu Kaufen.

MFG

Sentinel
 
Zum Thema Vorbestellen:

Habe heute um 8:30 Resident Evil dt. für den Cube bekommen. Und heute ist der Releasetermin...Danke Amazon :)

UT 2 finde ich btw. relativ uninteressant...Wenn man die Beta gesehen hat un die inoff. Demo dann ist das so etwas wie damals Doom 1 auf Doom 2.

U2 wird interessant...da brauchen die die Graphik der Unreal 2 Engine wenigstens nicht runterzuschrauben wegen Multiplayer.
 
Zurück
Oben