News Schlag auf Schlag: 21513 3DMarks mit Radeon9700Pro

Wie langweilig is das denn???

Wieso machen die Forscher und Navy da auch nicht mit, wär doch viel interessanter wenn da Rechner mit Terraherz Prozessoren mit machen würden hmmmm...
 
@ha

Wieso soll das krank sein???, schonmal drann gedacht, dass das xtremesystem Team damit ihre Butterbrote verdienen???Durch die Benchmark Rekorde machen die Werbung, durch Werbung mehr Website besucher, durch Website besucher mehr Werbung, durch Werbung mehr Geld................
 
na toll, danke für diese wahnsinnig tolle belehrung ... wäre sicher niemand sonst drauf gekommen
 
Ganz toll! Da haben manche Leute einfach zu viel Zeit. Für CB ist es ein Armutszeugnis solche News überhaupt zu erwähnen.
 
...ich fass es einfach nicht...

Das Forum quillt über mit Fragen "Warum hat mein Nachbar 5 3DMarks mehr als ich?", "Nur 3Mio 3D-Marks mit GeForce 10, was ist an meinem System faul". Der Thread über die höchsten 3DMark-Werte eurer Rechner füllt bereits über 10 Seiten und plötzlich ist die News nicht gut genug...
 
Kauf xtremesystem bei Aldi ein Brot, diese News sind so Interessant, als würde meine Katze am Morgen ein Ei im Katzenklo legen, Es stinkt gewaltig.
 
Stimmt! Solche News sind das letzte! CB sollte sich mal auf wirklich interessante News konzentrieren wie zum Beispiel das Intel bestätigt hat, dass der Banias ein CPU Rating erhalten wird. Oder allgemeine News wie z.B. dass der PDA Markt schrumpft. Die News, die hier auf CB zu lesen sind enden doch eh in 80% der Fälle in Intel vs. AMD Kriege.
 
@Bombwurzel

mach Dir nichts daraus..es gibt immer wieder neider...leider auch hier...

Sir Mouse
 
Genau. Den 3D mark interessiert doch eh keiner mehr. In keinem PC Spiel wurde in der letzten Zeit auch nur ein einziger Effekt aus dem 3D mark 2001 benutzt außer vielleich der Pseudopixelshader aus Morrowind ohne Spiegelung der Umgebung. Und das die Hersteller der GraKa ihre Treiber auf den Mist hin optimieren ist doch auch bekannt...

Wenn ein PC Spiel so aussehen sollte wie der 3D Mark ( damit meine ich vor allem wie der Nature-Test ) dann werde ich mal drüber nachdenken mit etwas besseres zu kaufen als meine GeForce 3 Ti 200.

Marc von marctv.de
 
Wenn ich mir das da richtig angucke hat da vorher schon einer die Schallmauer durchbrochen mit "21504" .

Also irgendwas hat CB hier verpasst ;)
 
lol terraherz lol, wir reisen mal wieder zurück in die Zeit
mit über Lichtgeschwindigkeit... man denken scheint nicht
so die stärke mancher zu sein
 
Tut mir leid, aber ich finde das schon ganz interessant, wie schnell ein System im Moment sein kann. Ihr seid ja nur neidisch, dass ihr nicht so schnelle Systeme habt, bzw. eure Systeme so schnell machen könnt.
Overclocking ist einfach nur geil!!!!!!!!!!!
Ihr habt nichts besseres zu tun als euch über die News aufzuregen. Echt bescheuert!!!!!!!!!!
 
Jetzt hört mal endlich auf über CB herzu ziehen oder wittmet euch halt ne andere side, wo ihr euren überschüssigen Dampf ablässt !!!!!!!!
Wenn dir das Thema stink, nimm halt keine Stellung zu und link dich nicht drauf !!
Fertig ab...
 
@RolloDolloProllo

hättest du nur ein bisschen Grips, würdest du merken, dass man Terraherz mit ein bisschen Ironie verstehen soll, da sonst niemand anderes darüber mekert, scheinst du wohl der Einzigste zu sein, deren Stärke nich gerade das denken ist.
 
Wen News dieser Art nicht interessieren, der brauch sie einfach nicht zu lesen. Doch ehrlich, ihr werdet nicht dafür erschossen!
quote:..."dem" OPPAINTER **XtremeSystems.org 3D Team**...

Das is übrigens ein Typ, oder betet ihr den schon an*fg*
 
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________test
 
Nur mal so 'ne Frage...hat sich mal einer den Compare-Link angeguckt...seit wann gibts denn bitte 'nen Detonator in der Version 61.43???? Merkwürdig,merkwürdig....
 
Zurück
Oben