aa-problem in crysis warhead

funworks

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
395
Hallo,
folgendes problem:bei crysis warhead hab ich bildfehler,wenn ich aa einschalte(egal welche stufe) aber das komische ist, dass es nur so an machen stellen ist,so bildartefakte,hell leuchtende punkte
wenn aa ausgeschaltet ist,ist das problem weg!
bei anderen spielen hab ich das problem nicht
system:
q6600 auf 4x3,4;gtx 295;4gig ddr2 1066;vista x64
ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
MFG
funworks
 
hast du mal geschaut ,wie heiss die karte wird.kann man gut mit furmark testen.
bei eingeschaltetem AA bei crysis wird die karte vielleicht heiss und die bildfehler entstehen.
 
aa-problem in crysis warhead
Na komm, also so spannend ist das Spiel nun auch wieder nicht :evillol:

Ok, Scherz beiseite. Errinnert ein bisschen an die HD4870X2, die hat doch auch gerne mal Punkte angezeigt in den Spiel.
Das mit der Temperatur kannste mal testen, aber ich glaub nicht so recht dran. Lüfter hochregeln, Karte runtertakten, Ventilator auf Karte richten....
Treiberprobleme, gerade in Zusammenhang mit SLI, erscheinen mir da wahrscheinlicher. Außer verschiedenste Treiber zu testen kannste da dann nicht viel machen.
 
danke für die vielen und schnellen antworten ;)
echt super forum :)
also die graka wird max.85 bei crysis und übertaktet 87 also alles wie es sein soll xD
nur die bildfehler entstehen auch beim normalen takt...
ich werd mal den 181.22 probieren im mom hab ich den 182.05 drauf
MFG
funworks
 
also der treiberwechsel hat nichts gebracht :(
hier mal ein screenshot:
diese hellen punkte an den felsen..wenn aa aus ist,hab ich das problem nciht!
MFG
funworks
 

Anhänge

  • crysis.jpg
    crysis.jpg
    291,8 KB · Aufrufe: 134
Zurück
Oben