News Offiziell: AMD Hammer und Barton verschieben sich

@LOL: Gehörst Du auch zu diesen Idioten die GSI/GTI fahren und einen Pioneer/Kennwood Aufkleber auf der Rückscheibe haben? Anders kann ich mir dies nicht erklären, als ob ein DAU wie Du die Unterschiede zwischen einem Athlon und einem P4 verstehen würdest.

Aber für Pappnasen wie Dich zählt nur das was Du hast, der Rest ist eh voll scheisse ..

Ich habe hier sowohl Rechner mit AMD als auch mit Intel Prozessoren am laufen, und auch einen mit einem MIPS 10K gegen den ist Dein P4 eh nur Rotz .. Lamer .. verschliess Dein kleines Hirn und hau ab
 
also ich kenn jetzt die genauen folgen nicht aba verschiebung um ein quartal find ich jetzt nicht soooo dramatisch
 
ich denke mal das den da noch nen paar kleine probleme aufgetreten sind ,die sie wohl erst beheben wollen....
war bei intel ja ähnlich.die haben den p4 ja vorerst auch ohne hypterthreading oder wie das heißt laufen lassen, amd will ihre problem wohl lieber gleich beheben.mich störts nich ;) lieber stabil und etwas lahmer als instabil und sau schnell :D
 
jupp, ob nun 3 Monate später oder nicht, nicht weiter schlimm, aber das PR-Rating wird dann kein echter Vorsprung vor dem P4 sein. Aber egal, alleine schon die technischen Aspekte sind sehr interessant.
 
Warum wird nicht die IP-Adresse von der Person hier über mir benutzt um gegen ihn Anzeige zu erstatten?
 
Iss ja cool die haben meinen Eintrag gelöscht wegen dem Wort Ka........en...hahahahaha iss ja witzisch
Was seid ihr nur für Vögel?
 
Ich ärgere mich zwar über die Verschiebung aber ich denke dass ich trotzdem davon profitieren werde, erstens hab ich von einem kopletten Produkt wesentlich mehr als von einem, dass dann ständig mit Problemen kämpft und andererseits kann ich so länger sparen und somit ein noch geileres System zusammenstöpseln *g*
 
bei den preisen für die intels baue ich mir lieber nen dual athlon auf und das rock dann wenigstens richtig beim multitasking/threading also p4 braucht kein mensch
 
Naja... soviel billiger sind die Athlons auch nicht mehr. Ob ein Dual Athlonsystem günstiger kommt als ein Einzel P4 System wage ich zu bezweifeln.
 
tja, gottseidank steht weihnachten vor der tür, und die 3 monate die der amd nun später kommt, werden ordentlich die Gewinne zu Intel zurücktragen :)

schau amd...
 
@ Intelfan. Wahnsinn geil!!!! Absoluter Hammer! Ich freu mich tierisch für Dich, dass Du dich freust, das Intel den Reibach macht! Echt saustark! Kriegst Du was davon ab?
Oder bist Du nur zu blöd um zu checken, dass Du deren Gewinne finanzierst?!
 
Nu kommt mal wieder runter.

Is ja schlimmer wie im Kindergarten hier.

"Nein mein Papa hat nen größeres auto wie deiner"
"Stimmt ja garnicht. und meine Papa ist viel stärker als deiner. Bähh"

Wie auch immer.

AMD hat sich mit der zweigleisigen Strategie erstmal finanziell stark ins aus gestellt so das man sich nicht großartig bewegen kann.

Also backen se erstmal kleine Brötchen damit se da möglichst heil wieder rauskommen.

Kommt der Hammer eben später.

Wenn die Fangemeinde treu ist dann wird das nix ändern.
 
Waeeehhh ich will aber jetzt einen....!!!!

DAMN...!!!

LOL nur spass ich seh des auch wie ratber der kommt schon...

die frage iss bloss wann.. :)
 
Zurück
Oben