1. #1
    Chefredakteur
    Dabei seit
    Mär 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.096

    Post Playstation 2 mit neuer Bestmarke

    Sony konnte stolz die Nachricht überbringen, dass in ihren Produktionswerken mittlerweile die 40-millionste Playstation 2 gefertigt wurde und man damit nach eigenen Angaben seine Führungsstellung im Bereich der Next-Generation-Konsolen einmal mehr unter Beweis stellen konnte.

    Zur News: Playstation 2 mit neuer Bestmarke
    Gruß,
    Frank

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Anonymous
    Gast

    Post

    Und vom CDTV hatte Commodore 1200 Stück verkauft. Und ich hatte eins davon. Das ist doch ne News wert*g*

  4. #3
    Anonymous
    Gast

    Post

    nee, 12000 Stück

  5. #4
    Anonymous
    Gast

    Post

    löl,die sollen sich mal nix rausnehmen
    ich kenn keinen mit ner playstation 2, nur welche mit xbox und gamecube....

  6. #5
    Anonymous
    Gast

    Post

    Und ich dachte PS2 wird seit März 2000 verkauft (Japan).

  7. #6
    Anonymous
    Gast

    Post

    Und wo bleiben die Aktien für die Brenner-Hersteller???
    Ohne deren beisteuern, wäre Sony noch lange nicht so
    Marktbeherrschend!

  8. #7
    Anonymous
    Gast

    Post

    DAs würde ich nicht sagen, aufgrund ihrer viel längeren Präsenz auf dem Markt bietet die PS2 in allen Genres ein Vielfalt von Spielen an. Das können die Gamecube und Xbox noch nicht vorweisen, man kauft sich doch nix auf dem man kaum Auswahl hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite