Seit dem Kauf am 25.9. ist der PC Defekt.
Trotz zwei Reparaturversuch ist der PC nicht einsetzbar.
TARGA und LiDL sind nicht ansprechbar. Nur Hotline
durch Servicefirmen.
ASUS Board Beschreibung entspricht nicht LiDL Verkaufsprospekt. DDR RAM 400, AGP 8 X fehlen. DVD und Brenner sind nicht mit ASUS 80 conductor Kabel verbunden.
ASUS post reporter,My Logo2,EZ Flash, Multi Language BIOS support,AGP Warnung LED und zugehörige BIO, Inter Video WinCinema software CD, RRAID ATA, Smart Card Reader, Serial ATA connector fehlen.
PC wurde lt. Hotline ohne irgendwelche Testlauf ausgeliefert, TARGA wollte schnell über LiDL Ihr PC auf dem Markt bringen. In zwischen gibt es vergleichbare PC auf dem Markt und billiger. COMPUTER Bild Testbericht ist nicht nachvolziehbar.
Servicedienst ist nicht ok, für den 1. und 2. Besuch mußte ich jeweils 1 Woche warten. PC funktioniert immer noch nicht.
Nach meiner Meinung ist das Produkt nicht Serienreif. Jetzt müssen die Hilflose Endverbraucher an die Fremdservicefirmen ausgeliefert. Keiner füllt sich verantwortlich.