News Neuer Trailer zu Star Trek Nemesis

Hmm.. gibt es wirklich keine wichtigere Themen? z.B. die Probs in der SP1 vom WinXP und dass MS einen Patch plant usw.
Ach egal, freue mich auf den 13.12. wenn der Film anläuft.
 
Nix für ungut und das soll auch kein rumgeprotze sein, aber ich habe den Trailer schon vor ca. 1 1/2Monaten von einer HP runtergeladen (war keine warez seite).

!?!?!?
 
Ich find die kann man gar nicht richtig vergleiche...ich find beides arschgeil :)..aber das neue "Enterprise" ist schrott...
 
ihr habt echt probleme hier...

es soll ja leute geben (wie mich z.b.) die brennend auf trailer von solchen filmen warten...
und dass MS einen patch PLANT ist keine news wert, die kommt schon noch wenn der patch wirklich vorhanden ist...
 
Schau mal ins Kinoprogramm und sag mir welcher Film keine Bearbeitung durch einen Computer widerfahren hat.
 
Auf www.startrek.com gibts den neuen Trailer als Apple Quicktime zum anschauen und im Esel zum Runterladen.
 
auch wenns schwer fällt....ich bleib spoilerfrei:)
habs zumindest nicht bereut, die Pause zwischen Staffel 1 und 2 von "Enterprise" spoilerfrei zu überstehen.
Macht aber ruhig weiter mit News zu Star Trek X !
 
hab ich das richtig im Trailer gesehen.... die Enterprise wird am Ende wieder von Picard zu Schott verarbeitet??? Mann so schwer ist das doch nicht so ein Teil zu fliegen ;-)))
 
das is high qulity!! mein gott du musst das fenster so kleine lassen :-D wer schaut denn auch vollbild an.... tztz :-S
sowas, also viel spass. nur nebenbei, mit divX hatte ich noch nie im internet für mich eine passable qualität, ich bleib lieber beim meinem cce und svcd da rockt der pär ò¿ó
 
das liegt weniger an divX, denn daran, dass die meisten einfach zu doof zum konvertieren sind.
mit divX/mpeg4 holst du doch viel bessere quali raus. svcd braucht bloss platz ohne ende.
 
Zurück
Oben