Fan auf 100% ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gAnJalUkA

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
437
Hey Leute...
Also ich hab mir mal meinen CCC angeschaut, und wollte mal wissen wie sich meine GraKa so anhört wenn sie voll aufdreht...
Hab den Kühler auf 50% gegeben und ich hab glaubt mein PC hebt gleich ab...
So meine Frage ist, dass hört sich irgendwie schon so gefährlich an, aber kann der Kühler kaputt gehen wenn ich manuell zu hoch aufdrehe ?? Traue mich irgendwie nicht bei manuell 100% ein zu stellen weil cih dann glaub dass alles explodiert ^^
mfg
 
Hey..
ne das ist alles normal.
Die geräuschkulisse kommt dann von der bewegten luft und nciht irgendwie vom motor oderso.

welche karte hast du denn?
und einfach immer schön auf die temps achten wenn die okay sind brauchste ja nicht höher zu gehen.
 
joar die dinger könne schon wohl laut werden.
ich habe ne HD4850 Golden Sample von Gainward und ich kann den lüfter immer bei 20% lassen.
selbst nach 4-5h zocken geht die temperatur nicht über 75°C.
aber bei 100% ist die lautstärke nicht mher lustig..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben