News Offizieller Detonator 30.87 erschienen?

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Nvidia hat heute neue Detonator Treiber in der Version 30.87 zum Download bereit gestellt. Da sie momentan noch nicht auf den Webseiten von Nvidia dokumentiert sind, lässt sich noch keine Aussage über die Verbesserungen oder Leistungssteigerungen treffen.

Zur News: Offizieller Detonator 30.87 erschienen?
 
Was hat man verbessert? AF unter D3D? Overscan? Oder behält man das noch für die 40er vor?
 
wieso machen die eigentlich noch 30er wenns schon 40er gibt?
sind die 30 für die alten karten besser?
 
@MoF

Naja, bis auf den Unterschied das die 40.xx Beta Treiber auf 3D Murks optimiert sind (was ja nicht unbedingt praxisrelevant ist) sind die Beta Treiber bei Spielen gerade mal gleichwertig bis schlechter.

@1024*768 / 32 Bit

Deto´s 40.57 BETA: 12471 Punkte
Deto´s 30.87 : 11285 Punkte

Trotzdem benutze ich die 30er, oder spielt jemand von euch die ganze Zeit gerne 3D Murks :)
 
"Nvidia 3D Stereo Driver Control Panel 30.87 Win9x / ME / 2"

Was ist Win 2 ? *confused*

mfg,
wauwau
 
Der Dateiname ist schlichtweg zu lang, um korrekt dargestellt zu werden :) Eigentlich geht das mit "k/XP" weiter hinter der 2 :D
 
ich bleibe beim 40.41
Der macht keine Fehler und ist relativ schnell und stabil. Gegenüber manch andere. In Moment kommt eh Treiber nach Treiber von nvidia. Woher soll amn da wissen welcher gut ist!

MFG Star
 
Also bei mir gehen die 40er Treiber besser, aber nicht wegen der geschwindigkeit, sonder damit kann ich ohne Absturz 4x AGP anschalten, was bei den 30er nicht der Fall ist. Außdem hat der 40er den Refreshfix drin zwar nur D3D aber immerhin.
 
Es sollte hier auf CB eine Kategorie geben wo alle Grafikkarten aufgelistet sind und zu jeder Karte & jedem Deto Benchmarkergebnisse von UT2k3 & Q3 stehen!

DAS wäre geil, aber krasser Aufwand!

Wir user könnten ja unsere Ergebnisse einsenden!

Dann z.B. ne HighScore der flttesten Detos für jede karte!

Na?

Gruß
BessenOlli
 
@ Be§§en

fände ich ne super idee

mich hat der neuest beta 40.71 nämlich 4000 !!!!! 3DMarks gekostet
und auch der UT-Bench schleicht

ich fahr jetzt wieder mit dem guten alten 29.42

aber ich glaub den 40.41 hatte ich noch nicht getestet
mal machen :-D
 
der 40.41 und der 29.42 sind gute Treiber (keine Fehler).
der 30.82 war total lahm, genauso wie der 40.51, 40.72.
Von dem 30.87 würde ich auch die Finger lassen.
 
Ich halte die Meldung für ABSOLUTEN UNSINN. Warum wurde NVidia die Version: 30.82 durch die Version 30.87 ersetzen, gleichzeitig aber eine Beta 40.xx-Treiber im Umlauf bringen.
Entweder ist die Meldung eine verarschung oder NVidia hat die früheren ATI-Treiberentwickler zu sich geholt!

pistol
 
Zurück
Oben